~LuiStyle08~> **US .:R32 Look and more..**//news and pics S.13//

  • Zitat

    Original von Mecca
    Geil wo bleiben die Bilder von innen???


    MFG Mecca


    Die würd ich auch gerne sehen !

    Gruß Christian


    Life is short, enjoy the ride !

  • Hi,


    Danke jungs fürs feedback :) , hatte schon bisschen angst das es evtl. schon zuviel des guten ist mit dem cleanem Heck...
    weil dezent und doch auffallen ist schwierig ;(


    übrigens ein grossen dank an Pee Wee für die Heckklappe :) war ein cooler ausflug bei euch =)



    @ Kaufi


    shocken ist echt das richtige wort! Ich lass es sein ;)


    @ mecca, Snake2019


    hab noch keine gemacht :P
    aber sollten morgen kommen falls ich noch zeit finde ?(, denn auto pflegen vordem see ist pflicht oder :D :baby: ;)


    gruss lui


  • kein problem Luis, wie gesagt jeder zeit wieder.

  • sorry jungs, hab die bilder nicht gemacht hab mein IVer wiedermal richtig zum glänzen gebracht! Denn morgen gehts zum ersten mal am wörthersee 8o.
    Bin schon bisschen aufgeregt :baby:


    wird für euch auch paar schicke Bilder von meinem IVer machen ;)


    also ich bin weg...


    Gruss Lui

  • Hey Lui! War echt cool dich mal in Real kennen zu lernen! Waren doch ein paar coole Seetage oder etwa nicht?

  • Servas Lui...


    War echt Cool mit euch am See.. Hoffe ihr hattet mit uns auch so viel Spaß als wir mit euch.... =) War echt Mega Lustig...
    Bis zum Sommertreffen dann... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Hey jungs :)


    die tage waren echt geil mit euch =) =) =)
    habs super gefunden das wir uns an euch anschliessen druften und mir hats die ganze zeit richtig spass gemacht :)


    schade nur das die andern am sonntag schon heim wollten wegem schlechten wetter :rolleyes: wenns nach mir gewesen wäre, wär ich bis montag geblieben egal obs schön- oder schlecht wetter =)
    naja immerhin konnte ich zuhause ausschlafen am montag :)


    hoffe wir sehen uns bald! muss noch wegem sommertreffen schauen ;( übrigens paar schweizer hätten evtl interesse zu kommen ;)


    jungs danke noch für die tollen fotos =) 8)



    ps @all : rundum dem see cruisen macht süchtig :baby:


    [SIZE=5]morgen kommt noch was kleines aber feines hinzu [/SIZE]


    gruss luigi

  • wie du auf dem 2. foto grinst :D:D:D
    war echt cool mit dir am see =)


    mfg tobi

  • Hi tobi,


    mir hats auch sehr viel spass gemacht dich kennezulernen und dein IVer ist auch nicht ohne =)


    @ all


    hab heute nachmittag was schickes für mein IVer abgeholt und am späteren nachmittag hab ich noch meine nigelnagel neue Canon Eos 350D bekommen 8o :baby: :baby: :baby:


    Hier ein kleiner vor geschmack von Bilder die ich heute geschossen hab viel spass damit :)




    so die Domcaps mit .:R-Logo sind reingekommen:)







    die Cam ist echt geilomat 8o :baby: =) bin voll zufrieden :)


    Hab mich entschieden die Bilder vom Innenraum erst zu machen wenns komplett fertig ist!! Also hab noch bisschen gedult ihr Golf lover :]


    Gruss luigi

  • deiner ist auch nicht ganz ohne ;)
    vorallem der lack glänzt richtig geil mit eurem schweizer wundermittel ;) ;)
    musst mir mal sagen, wie das heißt :D


    mfg tobi

  • Hey cool Lui! Aber hast nicht die 450er EOS bekommen? Denn die 350er wäre schon ziemlich alt.


    Wie kommst zurecht mit ihr?

  • Du tom, es ist die EOS 350D und für mich langts alle male =)! Hab gestern bisschen rumgespielt und find sie viel besser als die Sony F828, nur die handhabung von der war ein tick besser. Aber sonst bin ich voll begeistert von der :)


    was bis jetzt noch nicht hingekrieg hab ist z.b. Auto schön scharf und Hintergrund bisschen verschwommen! Ich weiss das es geht! Hast ein tip?


    wird woll heute nach dem F1 rennen noch ein bisschen mit der cam spielen gehen :baby:



    @ Handycommander


    das wundermittel heisst swizöl ;)
    http://www.swizol.com/


    grüsse aus der schönen schweiz
    lui

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!