ZitatOriginal von Ragnar
Habe an der HA und an der VA die zum klipsen !
Mit nem Wagenheber anheben reicht allemal aus.....
Woher hast die? Will ich auch!!! =)
ZitatOriginal von Ragnar
Habe an der HA und an der VA die zum klipsen !
Mit nem Wagenheber anheben reicht allemal aus.....
Woher hast die? Will ich auch!!! =)
Hallo,
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Bei uns von so nem Autoladen aber auch nur durch Zufall gesehen als ich Öl gekauft habe kletztes Jahr !
Gibts aber auch bei ebay....
ZitatOriginal von Ragnar
Bei uns von so nem Autoladen aber auch nur durch Zufall gesehen als ich Öl gekauft habe kletztes Jahr !
Gibts aber auch bei ebay....
Ihr habt ja tolle Läden bei euch.....
Muß ich eigentlich auch auf den Außendurchmesser achten? Den maximalen hab ich jetzt gar nicht an meiner Karre das letzte mal gemessen. Oder ist da immer genügend Platz? Sprech jetzt eher auf die Vorderen an.
VA 21mm Kolbenstangenduchmesser
HA 13mm "
Mitch18:
Ich weiß gar nicht, warum die hinten deine Dämpfer ausbauen willst, um die Federwegbegrenzer zu verbauen. Diese werden doch nur geklipst und somit brauchst du doch nur diese Schutzkappe vom Dämpfer kaputt schneiden um die Federwegbegrenzer zu montieren. Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht. :]
Hey Jimmy,
schon verstanden.
Es sind hinten ja eigenltich die gleichen Begrenzer wie vorne. Nur eben anderer Durchmesser. Seh ich schon richtig so oder?
Dachte das wären andere und die gibts net zum Clipsen.
Somit einfach in den entsprechnenden Durchmessern die Begrenzer kaufen und drauf Clipsen!!
Hinten hast du recht, ist so ne Schutzkappe. Schade das ich die Kaputt machen muß. Ist erst vor nem halben Jahr ne neue drauf gekommen, weil die alte total verfault war!!
An alle: Hat jemand zufällig das FK Highsport in einem Diesel, mit einer tiefe von 70-75mm?
Wieviel Begrenzer hab ihr vorne und hinten verbaut?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mitch18
Hey Jimmy,
schon verstanden.
Es sind hinten ja eigenltich die gleichen Begrenzer wie vorne. Nur eben anderer Durchmesser. Seh ich schon richtig so oder? Jo, ist richtig.
Dachte das wären andere und die gibts net zum Clipsen. Wie gesagt, gibt es für die HA auch welche zum clipsen. Ist nur ein anderer Durchmesser
Somit einfach in den entsprechnenden Durchmessern die Begrenzer kaufen und drauf Clipsen!! Richtig
Hinten hast du recht, ist so ne Schutzkappe. Schade das ich die Kaputt machen muß. Ist erst vor nem halben Jahr ne neue drauf gekommen, weil die alte total verfault war!!
Ohne kaputt schneiden bekommst du aber die Begrenzer nicht montiert. Es sei denn, du baust deine HA-Dämpfer aus.
JIMMY
Du meinst ich könnte den Dämpfer ja ausbauen und die Schutzkappe komplett rausziehen. Nachdem die Begrenzer eingebaut sind gar nicht mehr rein machen?!!!
Oder Paßt die Schutzkappe über die Begrenzer?
Braucht man die Schutzkappe überhaupt?
Mal neben bei ein dickes Lob an alle. Da macht das rumschrauben an der Karre gleich viel mehr spaß!
wie erkenne ich denn jetzt, wie viele begrenzer ich einbauen muss?
ist wirklich wichtig...ich muss mir gleich welche kaufen...ich bitte um rat....thx
an der va auch welche ranmachen?
ist schwer zu sagen. Aber die Begrenzer gibts ja eh nur im 10er Pack, von dem her reichts ja eh reichlich...
Kannst glaub nur gegen probieren raus finden. Machst mal vorne und hinten je Seite 2 rein und federst voll ein. Am Besten mit hilfe 2 alten Stahlfelgen, vorne rechts und hinten links unter den Reifen tun. Wies der Tüv immer macht.
gruß Mitch
ZitatOriginal von undercover
wie erkenne ich denn jetzt, wie viele begrenzer ich einbauen muss?
ohne angabe der tieferlegung und felgenkombi wird dir da niemand was zu sagen können
Da hilft eh nur probieren. Normal sollte man ja ohne auskommen.
je weniger tieferlegung desto mehr begrenzer?
vorne auch?
ZitatOriginal von undercover
je weniger tieferlegung desto mehr begrenzer?
vorne auch?
So kann man das nicht sagen....
Die Grenze wie weit er einfedern darf, das es nicht schleift, ist ja immer noch die gleiche...
Ob du jetzt 70mm tiefer bist oder nur 60mm!!
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