Kuda Leder/Kunstlederkonsole, passen Farben exakt zum Interieur?

  • Ich will mir die Kuda Telefonkonsole für Montage oben holen. Welche passt farblich besser zum schwarzen Interieur? Leder schwarz oder Kunstleder schwarz? Preislich sind nichtmal zehn Euro Unterschied zwischen den beiden, aber soll ja vor allem farblich perfekt passen und nicht rausstechen ;)!


    Hat jemand diese Konsole in einer der beiden Varianten drin und kann mir sagen ob die Farbe 1:1 passt? Auf den eBay Bildern sieht man nen dezenten Unterschied, aber es kann keiner sagen obs die Leder oder die Kunstleder ist :evil:.



    Hier nochmal ein Bild von der Konsole die ich meine:


    [Blockierte Grafik: http://i23.ebayimg.com/01/i/05/eb/67/00_1_b.JPG]

  • ich hab zwar keine dieser Art, aber würde zur Leder greifen! Kunstleder is net so mein Fall !

  • warum nimmst du net den kleinen arat halter?


    [Blockierte Grafik: http://www.1a-handyshop.de/images/artikel/ah.1250.jpg]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Weil mir der Kuda irgendwie besser gefällt... :D

  • Warum nicht gleich OEM?
    Diese Lederkonsolen sehen doch alle so offensichtlich nachgerüstet aus...

  • Ich möchte auf alle Fälle die KUDA! Weder ne OEM noch die ARAT! Also bitte beim Thema bleiben ;)


    Hat nun wer die Konsole in Leder oder Kunstleder SCHWARZ und kann sagen wie sie farblich passt?

  • Ich hab in meinem Golf die Lederkonsole mit der Befestigung oben in grau (Echtleder) und diese passt sehr gut, was die Farbe angeht.


    Such mal öfters bei Ebay, dort gehen die Konsolen teilweise bis zu 50% günstiger raus als sonst wo, kommt zwar nicht oft vor, aber ich hatte das Glück.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Dir ist aber bewußt, dass du hinterher dein Handschuhfach nicht mehr komplett öffnen kannst oder ?
    Das wäre bei mir der Grund, die Konsole nicht zu kaufen. ;)

  • Doch es geht zum öffnen, man darf nur keine Schraube reindrehen, hält aber auch ohne Schraube Bombenfest und kann schnell zurückgebaut werden, wenn was am Armaturenbrett ändern will oder was sperriges transportieren möchte.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • habe die Kuda Echtlederkonsole! Sieht aus, als gehört sie zum Cockpit und das Handschuhfach geht auch ganz auf. Finde die Arat sieht so aufgesetzt aus...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!