watchoutnow´s Golf IV

  • Zitat

    Original von -idna-
    BBS CH =)


    Er hat doch geschrieben das er sich keine BBS leisten kann :rolleyes:

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .



  • jop andi!


    recht hast ;)


    wennst du übrigens v6 lippe bestellst bestellt eine für mich auch gleich mit ;) und zeit das ma uns mal treffen^^


    achja jungs


    hab vor langer zeit mal die felgen aufn nen g4 gesehen! haben mir sehr gut gefallen da sie schön dezent sind!


    weißt einer wie genau die felgen heißen und woher man die bekommt?


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-07-11/1121095091_1988171431.jpg]


    oder halt asa ar 1 in 18 zoll =)

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Er hat doch geschrieben das er sich keine BBS leisten kann :rolleyes:


    stimmt überlesen :baby:

  • Ein paar gebrauchste BBS CH tun es doch auch :] sind aucvh nicht viel teurer wie die anderen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Ein paar gebrauchste BBS CH tun es doch auch :] sind aucvh nicht viel teurer wie die anderen.


    und wer hat welche ? ;)

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    hab vor langer zeit mal die felgen aufn nen g4 gesehen! haben mir sehr gut gefallen da sie schön dezent sind!


    weißt einer wie genau die felgen heißen und woher man die bekommt?


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2005-07-11/1121095091_1988171431.jpg]


    hi, frag mal "kussler" hier ausm forum nach den felgen. er hat sie auf seinem 4er gefahren, allerdings in "nicht poliert bzw chrom"


    er will sie auch loswerden (wenn er es noch nicht hat). allerdings haben 1 od 2 felgen bordsteinschäden. evtl kannst sie daher billig haben wenn interesse da ist

  • jungs andere frage!


    hab gerade einen satz mille miglia cup 3 gefunden für nen super preis!


    jetzt ne frage!


    passen 8,5 x 18 ET 35 Lochkreis 5 x100 auf meinen golf?

  • jap passen. vorne mit spurplatten evtl die kanten umlegen (wenn überhaupt), aber das wars schon. hinten passt so einiges drunter. bis 10" breite

  • Passt auf jeden Fall - fahre auch 8,5x18" ET35 ;)
    Auf der HA pro Seite noch 15mm distanzen.

  • danke jungs!


    hab mir jetzt für einen sehr guten preis die mille miglia cup 3 geholt die ich ohne adapter platten fahren kann, nicht so wie die rh =)


    updates folgen! :D

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    hab auch die cup 3 felgen von mille :)


    aber hochglanzverdichtet 8)


    willst du auch noch polieren?


    Bilder!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hat er ned!


    hab ich auch schon gefragt! :D

  • so jungs!


    hab seit samstag meine felgen daheim!


    sagen mir sehr zu! also echt top!


    bis wieder die zeit kommt für sommerreifen kommt noch ein schönes gewinde!


    ich halt euch auf dem laufenden ;)


    (leider nur handyfotos aber sollten reichen)


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2006-01-24/1138121227_1807130603.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2006-01-24/1138121278_1495477891.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.scooterspace.de/bilder/2006-01-24/1138121307_1699841551.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!