Zaubermittel für den Innenraum ???

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe vor ein paar Tagen ein Bericht im TV gesehen, wo sie sagten, dass die Deutschen 284 Millionen Euro für Putz/ Pflegezeug für´s Auto ausgeben. Muß wohl was wahres dran sein, wenn ich mir diesen Thread so durchlese. :D


    Zitat

    Original von ChuckChillout
    Das war gestern bei Explosiv-habs auch gesehen :]
    Aber so 100-130/Jahr gebe ich bestimmt auch für Wachs, Shampoo,etc. aus+1-2mal die Woche waschen in der SB-Box. Für manche vielleicht verrückt, aber so oft wie ich schon gefragt wurde, ob der Wagen 1x Jahr neu gelackt wird oder warum der sonst so glänzt, scheint es sich ja doch zu lohnen. Aber ich bin ja net so wie der Kerle gestern, wenn ich daheim sauber mache ist das net weniger gründlich :P
    PS: Haushaltstip by ChuckChillout: Polituren+Wachse sind auch prima für den Haushalt geeignet (z.B. Badamaturen,Kacheln); macht das mal und schon meckert auch die Frau bzw Freundin net mehr über zu teure Putzmittel fürs Auto :D


    Stimmt, war bei Explosiv. Ich muß ja auch gestehen, dass ich mein Auto 1-2x in der Woche wasche. (und wenn es nur die Felgen sind, die geputzt werden) Jetzt im Winter wasche ich natürlich nicht so oft, weil es dafür zu kalt ist und meine Türen/ Schlösser zu frieren können. Außerdem ist die Waschbox meist im Winter sehr glatt, weil das Wasser auf´m Boden gefroren ist. Und um´s Auto herum "gleiten" wollte ich dann auch nicht. :D Wenn kein Eis in der Waschbox liegt, wasche ich mein Auto ab und zu trotzdem mal (wenn wir hier über 0°C haben) Zumindest gehe ich mit dem Dampfstrahler 1x um´s Auto. Im Frühling/ Sommer kommt dann auch wieder eine Shampoo-Wäsche und gewachs wird mein Wagen dieses Jahr vielleicht auch mal. :D (habe seitdem ich mein Wagen habe noch nie gewachst :rolleyes:)

  • Das Zeug zum Reifen schwärzen ist geil und riecht auch gut.....


    Hat denn wer was hilfreiches gegen Wasserflecken auf den Sitzen ?! Weil zum Aufbereiter wollte ich eigentlich net !

  • also krieg ich alle Mittelchen die Ihr so empfehlt,im Golf 4 Pflegeprodukte Shop?
    Oder gibts noch gute Ebay Mittel?


    gruss

  • Zitat

    Original von Timmsen
    also krieg ich alle Mittelchen die Ihr so empfehlt,im Golf 4 Pflegeprodukte Shop?
    Oder gibts noch gute Ebay Mittel?


    gruss


    push ^^ :baby:


  • Was ist dieses Fleckenwasser????????????????????? Noch nie gehört!


    Klärt mich mal auf.

    I LIKE BIG BOOST

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!