Fußraumbeleuchtung

  • also ich hab mir einen 3 Wege Schalter eingebaut.


    Innenraumbeleuchtung,Aus,Dauerstrom


    das ganze ist Masse geschaltet.


    Den Innenraumkontakt hab ich am Kompfortsteuergerät abgenommen, da bei mir in der A-Säule Airbags sitzen


    fireman

  • Zitat

    Original von Streetfighter
    *UP*


    Normal kann ich doch auch die original Fussraumbeleuchtung vom neuen Passt o.ä. nehmen...also mit richtigem Licht und fertiger Fassung....dürften doch auch nur + und - Anschluss haben oder?



    Hast du mal ein Bild davon. Hätte bei unserem Passat sowas noch nicht bemerkt?

  • Bild hab ich keins, aber der hat auf jeden Fall eine...ob das jetzt von der Ausstattungsvariante abhängt weiß ich nicht...


  • Also ich habe heut mal geguckt....bist du DIREKT ans Komfortsteuergerät gegangen oder an die "Kupplungsstation" links neben den Pedalen? Weil da ja alle Kontakte des Türkontaktschalters etc. zusammenlaufen!
    Ich hab mal Bilder von der Steckverbindung gemacht...vielleicht kannst du mir ja sagen, wo ich dran gehn muss!?!? =)


    [Blockierte Grafik: http://img361.imageshack.us/img361/1746/dsc00231ng5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/7269/dsc00232lj2.jpg]

  • Hallo, muss das Thema noch mal aus der Versenkung holen.


    Bin auch grad am Überlegen, ob ich mir LED-Stripes anbaue. Dazu wollte ich auch einen 3-Kontakte-Schalter nehmen, wie es fireman paar threads zuvor machte.


    Aber ich hätte gern die Pinbelegung am Komfortsteuergerät. Welche Farbe brauche ich für die Innenraumbeleuchtung? KAnn ich da auch günstig Dauerplus hernehmen? Dann brauch ich nich an 3 Stellen gehen, sondern nur an 2 bzw 1, wenn ich Masse unterm Lenkrad hole.


    Wäre dankbar für jeden Ratschlag.


    lg benni1989

    Kann mit VAG HEX+CAN dienen im PLZ-Bereich 182.. und Hamburg! PNme

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!