Fragen wegen Felgen

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Mal ehrlich, wenn du noch weniger Geld ausgeben willst als in deinem Link, solltest du auf 15" Stahl umsteigen ;)


    Spar lieber nen bisschen, und kauf dir dann bitte was anständiges.
    Ich seh dich schon auf runderneuerten Sommerreifen von der Straße gleiten, weil gespart werden musste...


    Und das kanns echt ned sein ;)



    naja sooooo gespart muss nun wieder auch nicht das ich mit runderneuerten reifen rumfahre :D


    ich befolge deinen rat und werde weiterhin sparen müsste bis anfang juni dauern :D dann müssen felgen her :D


  • schlecht aussehen tuts ja net, vom hocker reißt es mich aber auch wieder nicht...


    letzlich müssen sie doch dir gefallen und nicht uns, also kauf die die felgen, die du willst

    Gruß
    Kai

  • das ist vollkommen richtig, ich werde das auch allein entscheiden ... wollte nur mal wissen, ob jemand die schon mal real in 17 oder 18 Zoll auf nem IVer gesehen hat ...


    Ich hab "nur" dieses Fakebild von Kaufi, was zwar sehr gut gemacht ist, aber den richtigen Eindruck nicht ersetzt.


    Darum die Abfrage der Erfahrungswerte.


    Hab die Rial Daytona mal in 17 Zoll auf nem Alfa 156 gesehen und fand die da nicht so spannend.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!