Saisonopening Number 1 , Die Bayern starten 07 durch! 15. April Regensburg

  • Zitat

    Original von NoLimits
    ich wohne in ingolstadt :D
    nur kenn ich keine sau :rolleyes:


    Kenn auch niemand persönlich aber dazu dient ja so ein treffen, wann fährst denn nach Regensburg, fahren wir zusammen kommst bei mir eh fast vorbei da ich in Schwaig wohne liegt ja auf dem Weg fahren dann die B16 nach Regensburg und in Kelheim Sammeln wir auch noch 2 oder 3 Gölfe auf :D, falls dir die Peguform was sagt dann könnten wir uns dort treffen :O


    Gruß


    Markus

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Aber wehe du hast die nicht dabei :D


    Na hoffentlich gibst du dich dann auch zu erkennen, das ich sie dir überreichen kann :)

    lg
    Luder

  • Ich brauch mich nicht zu erkennen zu geben... xD 1.88 und Ohren wie Dumbo :D :baby:

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Ich brauch mich nicht zu erkennen zu geben... xD 1.88 und Ohren wie Dumbo :D :baby:


    :D :D :D :D


    Bist mir ja in Regensburg noch nie aufgefallen.... :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Täuschen und Tarnen ist das A und O... VIelleicht liegt es auch daran das ich keinen Außergewöhnlichen Golf fahre :P

  • Weiß nun doch noch ned ob ich kommen kann...! An dem Tag ist bei uns in Landshut in der Stadt "Tag der offenen Tür". Und da ich in nem Autohaus Arbeite, werden wir dort auch wie letztes Jahr schon wieder Autos ausstellen!


    Mal schauen ob ich dafür wieder eingeteilt werde! Würde gern zum Treffen kommen, weiß aber wie gesagt noch nicht ob´s klappt!

  • na dann können wir nur die daumen drücken,
    das dich dein autohaus nicht einteilt ! =)

  • Werd wahrscheinlich Arbeiten müssen.... Son schitt!

  • das ist natürlich richtig scheisse...


    Können wir da keine Unterschriftensammlung machen das du nicht Arbeiten musst *g*

  • Hehe, ne das wird wahrscheinlich nichts Helfen! Aber ich denke, dass das nicht das einzige mal ist, wo son Treffen organisiert wird oder?


    Bzw. auf einigen anderen Treffen wird man sich doch bestimmt über den Weg laufen?!

  • Ich denke mal schon... *g*


    Wobei ich nicht all zu oft auf Treffen fahren werde. Denk ich jetzt mal so...

  • Jo Leute.. Könnte mal schnell jemand ne aktuell eListe hochholen...


    Habe gestern die 25€ für den Parki überwiesen.... (Nutzungsgebühr... )


    Somit ist alles paletti.... Und der 15. April mit richtig geilem Wetter kann kommen..... =) =) =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sind ja jetzt nur noch 14 Tage bis zum Treffen.


    Weiß jetzt schon einer bescheid was genau gemacht wird und wie viele kommen???


    Hab über ein kleines Audi A8 Forum erfahren, das es doch schon ziemlich viele Leute sein sollen aus mehreren Foren.


    Stimmt das? Weisst du da was Mecca?


    Vielleicht nochmal Teilnehmerliste und Teilnehmeranzahl aus anderen Foren posten, und Uhrzeit ;) Will ja nicht alles verpassen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!