ZV, Beleuchtung Fahrertür geht manchmal nicht

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    und wenn ich aufschliesse und nicht gleich die zündung anmache bzw eine andere tür (ausser der fahrertür) öffne, schliesst der bock wieder zu, weil er denkt die fahrertüre ist noch zu




    ja das habe ich auch. und da mein kofferraumschloss auch ein mitbekommen hat schließe ich auf hole was ausm kofferraum und schwups schließt er einfach wieder ab...
    *dreckskiste* :D

  • VW bietet mir 100 % Kulanz auf das Schloss, und 50 % auf den Arbeitslohn, wären dann aber trotzdem noch fast 70 € meinte der Kundenberater

  • Zitat

    Original von insane1984
    VW bietet mir 100 % Kulanz auf das Schloss, und 50 % auf den Arbeitslohn, wären dann aber trotzdem noch fast 70 € meinte der Kundenberater


    70 Euro Arbeitslohn dafür ist ganz gerechtfertigt! Vor allem bei den Lohnpreisen bei VW! Es dauert schon ne ganze Weile bis man alles auseinandergeschraubt hat und dann wieder alles funzt! 1,5 bis 2 Stunden sicherlich! Vor allem in der Werkstatt! ;)

  • das stimmt für 79€ würde ich das auch sofort machen.
    aber meine möhre ist ja leider baujahr 98 da ist nicht mehr viel mit kullanz bzw garantie... naja so ist das leben

  • Also im Mom geht meine ZV wieder ohne Probleme, hab nur ne neue Batterie eingesetzt, aber obs daran lag, keine Ahnung. Hab jetzt nur noch das Problem, das wenn ich von innen abschließe (also Knopf drücke), das Knöpfchen der Fahretür nur halb runter geht und sofort wieder nach oben springt. Liegt das auch noch am Mikroschalter ? Ist der dann nur "halb" kaputt ?

  • lol
    im mom geht es bei mir auch wieder (meistens)...komisch oder?!?


    ob das an den kalten temperaturen liegt? :baby:

  • Ich weiss nicht, ob ich hier das nun fragen darf, aber ich tue es ma einfach :)



    Weiss jemand, wie das mit der Gewährleistung geregelt ist, wenn nun der Händler 200 km weit weg ist. Müßte er für die Fahrkosten aufkommen?


    Mittwoch ist der Termin bei :) und dann ist hoffentlich das Problem aus der Welt

  • Nee für die Fahrtkosten kommt der bestimmt nicht auf.
    Ist ja im Prinzip dein Problem, dass der Händler so weit weg ist. Da kann der ja nix zu

  • Hallo, hab auch gleich mal ne frage die vielleicht dazupasst!
    Bei mir ging vor 3Tagen während der Fahrt auf der Autobahn, plötzlich das Licht am Dachhimmel und auch das von meiner Fahrertür! Naja, hab ma dabei nicht viel gedacht und erst beim versperren des Fahrzeugs bemerkt, dass das blöde auto nicht zusperrt wenn die Fahrertür "offen" ist bzw wenn ich die Tür fest zugeschlagen hab und dann schnell zugesperrt gig gleich nach paar sek die alarmanlage los! naja habs halt in die garage gestellt.
    Und am nächsten Tag wars so als ob nix gewesen ist!Licht war aus und zusperren ging auch!
    meine frage nun sollte ich mir sorgen machen oder....??? Aja und kann man die alarmanlage auch irgendwie ausschalten falls mir das nochmal passiert?
    Ist jetzt ur viel was ich geschrieben hab, sorry! :(
    SChönen abend noch
    mfg Tom

  • So, hatte heute den Termin zum wechseln.


    Hat mich insgesammt 46 € gekostet, dabei haben se dann auch kostenlos mein Wischwasser aufgefüllt (bestimmt 5 Liter :) ) und auch meine Schaltung gefettet.


    Glaub da kann ich nicht meckern über den Preis

  • Zitat

    Original von insane1984
    So, hatte heute den Termin zum wechseln.


    Hat mich insgesammt 46 € gekostet, dabei haben se dann auch kostenlos mein Wischwasser aufgefüllt (bestimmt 5 Liter :) ) und auch meine Schaltung gefettet.


    Glaub da kann ich nicht meckern über den Preis



    und was genau wurde gemacht? was war kaputt? teilweise garantie? kulanz?

  • Zitat

    Original von insane1984
    VW bietet mir 100 % Kulanz auf das Schloss, und 50 % auf den Arbeitslohn, wären dann aber trotzdem noch fast 70 € meinte der Kundenberater



    So, damit habe ich mich selber zitiert ^^

  • Zitat

    Original von insane1984



    So, damit habe ich mich selber zitiert ^^


    :P
    alles klar...jetzt erinnere ich mich, dass es schon mal da stand. ;)


    46 EUR waren dann somit die hälfte der arbeiskosten? wären dann (ohne kulanz od garantie) 150 EUR lohnt plus ca 100 EUR für das schloss. macht ca 250 EUR......net schlecht... ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!