Welche Distanzscheiben bei 9 x 18"?


  • Vorne 10 und Hinten 20 pro Seite, dann hast du keine Probs :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • 10er vorne hm ok ;)
    aber 20er hinten 8o 8o 8o PRO SEITE??? 8o 8o 8o
    das passt 100pro?
    wäre ja dann bei ET15...

  • @ SlowRider meinste wirklich das hinten 20mm pro Seite passt bei 9x18?? Ich bin am überlegen ob bei mir mit der gleichen Kombi mit 8x18 passt..


    Vorne ist auch knapp eher 5mm... wenn die Kante nicht umgelegt ist...

  • er spricht hier von max. tieferlegung von 50mm...


    hatte letzte saison noch VA 8,5x17 ET20 und HA 10x17 ET20, das ganze bei gewinde VA und HA bis Anschlag unten...

    Gruß
    Kai

  • Ja ok, hast mich überzeugt... 50mm is ja nicht allzu viel, bei mir ist auch nur das Problem wegen der Tiefe...

  • hm... ok
    also wird echt net tief...


    also ich verlasse mich da mal auf eure aussage! =)


    ich schaue mich jetzt nach 20mm für die HA pro seite um... wenn das nicht passt dann bind ich euch beiden jeweils eine spurplatte an den pullermann =) :D :D :D


    danke jungs...


    und VA 10mm is auch ok?

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • ´


    =)

    Gruß
    Kai

  • Nur so zur Info:


    Letze Saison hatte ich 8x18 ET 35 mit 225/40 und 20er Distanzen je Seite drauf! Und das hat selbst bei den 50er Eibachs schon geschliffen beim einfedern, hätte das ganze nie und nimmer ohne ziehen eingetragen bekommen!! Meiner Meinung nach wirste da mit 9x18 und ansonsten der selben Kombi Pech haben! :( :(

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Nur so zur Info:


    Letze Saison hatte ich 8x18 ET 35 mit 225/40 und 20er Distanzen je Seite drauf! Und das hat selbst bei den 50er Eibachs schon geschliffen beim einfedern, hätte das ganze nie und nimmer ohne ziehen eingetragen bekommen!! Meiner Meinung nach wirste da mit 9x18 und ansonsten der selben Kombi Pech haben! :( :(


    mit 1-2 begrenzern je seite geht das aber...


    Schau mal, ich hatte 10x17 ET20 (was wesentlich weiter rauskommt) mit gewinde bis anschlag drunter, je seite 2 begrenzer und keine probleme gehabt

    Gruß
    Kai

  • Jo, wenn man Begrenzer einbaut könnte das passen! nur wird dir das ganze net jeder Prüfer eintragen, da die Reifenabdeckung schon teilweise nicht mehr gegeben ist...


    Ich würde 15er Distanzen nehmen, dann biste auf der sicheren Seite! =)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Jo, wenn man Begrenzer einbaut könnte das passen! nur wird dir das ganze net jeder Prüfer eintragen, da die Reifenabdeckung schon teilweise nicht mehr gegeben ist...


    Ich würde 15er Distanzen nehmen, dann biste auf der sicheren Seite! =)


    Feigling :baby: :]

    Gruß
    Kai

  • Gar net!! ;( ;( ;(


    Bin doch die ganze letzte Sasion so rumgefahren!!! :D :D Eintragen hab ich erst gar net versucht, nur ging mir das Schleifen so auf die Eier, dass ich ab dieser Saison wieder auf 15er Distanzen unterwegs bin! =) =)

  • ausserdem sind 15er net so schwer wie 20er hihihi


    hm
    na dann wer dich 10/15er holen....


    den SISCHER is SISCHER :D

  • ... ja werde ich machen...


    5/15mm


    jetzt mal checken welchen hersteller ich wähle....
    :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!