G5 R32 Recaros ohne "Sicherheitswarnung"?

  • Was ich an der pieperei extrem lästig gefunden habe, wenn ich ich gerade heimkomme und mich schon beim hinfahren zum gartentor abschnalle, das dann das Auto noch immer piepst auch wenn ich schon stehe... Ok das er halt piept wenn das auto noch fährt kann ich ja verstehen, aber wenn dann das auto eh schon steht, das es dann noch weiter geht, das war mir einfach VIEL ZU LÄSTIG !!! ;)

  • Zitat

    Original von FuManChu
    Piepst das eigentlich auch bei den hinteren Sitzen???


    Nein, nur beim Fahrer und Beifahrer piepts :D


    Gruß


    Marcus



  • Habe noch nen Gurtschneider zu verknaufen.. schneidet eure Gurte ab. und steckt sie dann rein.. das piept nie wieder und ihr müsst euch nicht anschnallen... oO

  • lol tony :D


    also hinten piepst es nicht, das zu 100%. aber aufm beifahrersitz ist ein sensor =)

  • Genau und der Sensor beim Beifahrersitz piept sicher auch wennst ne schwere Einkaufstasche draufstellst...
    Aber wer tut denn sowas, die gehört ja in den Kofferraum oder Fußraum, man will ja nicht das Leder beleidigen... =) :]

  • Jau danke fuer die Antworten. Das mit dem Piepsignal ist mir neu, aber scheint auch nicht den koreanischen Gesetzern zu genuegen. Muss wohl explizit eine Lampe sein.
    Nebenbei: ich find das auch total laecherlich. Als ich das gehoert habe bin im vom Stuhl gefallen. Ist jetzt zwar rein theoretisch, aber wie sollte man sich denn da jemals einen Porsche GT2 oder Lamborghini kaufen? Ich glaube kaum, dass solche Sportpuristen sone daemliche Lampe im Cockpit anbringen.

  • Zitat

    Original von enDb0ss
    Jau danke fuer die Antworten. Das mit dem Piepsignal ist mir neu, aber scheint auch nicht den koreanischen Gesetzern zu genuegen. Muss wohl explizit eine Lampe sein.
    Nebenbei: ich find das auch total laecherlich. Als ich das gehoert habe bin im vom Stuhl gefallen. Ist jetzt zwar rein theoretisch, aber wie sollte man sich denn da jemals einen Porsche GT2 oder Lamborghini kaufen? Ich glaube kaum, dass solche Sportpuristen sone daemliche Lampe im Cockpit anbringen.


    porsche
    http://www.pff-online.de/index…d.php%3Fpostid%3D14404212


    maserati
    http://www.car-elite.com/de/ptopic,4295.html


    bei lambo gibts das sicher auch

  • -> safety first :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!