S-line in 8x19 Bilder

  • Danke Kuckuck.


    Habe letztens mal vor so 2 Monaten den kompletten Felgen Threat durchgeschaut, aber da sind mir diese nicht untergekommen. :baby:


    Sehen echt nicht schlecht aus, noch 4 bis 5 cm tiefer und es sieht Hammer aus.


    18er sind auch schön - keine Frage, aber ich kann den Kotflügelabstand nicht mehr sehen, und wenn ich das mit 18er erreichen will, dann liege ich am Boden :baby:

  • musste man bei den Felgen noch was bördeln oder sonstiges machen? überleg grad 18" oder 19"

  • Zitat

    Original von K-836
    18er sind auch schön - keine Frage, aber ich kann den Kotflügelabstand nicht mehr sehen, und wenn ich das mit 18er erreichen will, dann liege ich am Boden :baby:


    Beim Oli z.B. siehts doch auch mit 18ern ganz gut aus :P Oder beim Phil..

  • felix.


    Tja da Olli der liegt eh am Boden, bei mir unfahrbar- fette Regenrinnen. :baby:
    Und der Phil hat bis jetzt 17er gehabt. Sie dir mal den Abstand vom Kotflügel/Reifen an, da kann ein Penner übernachten. =) =)

  • Zitat

    Original von K-836
    felix.
    Tja da Olli der liegt eh am Boden, bei mir unfahrbar- fette Regenrinnen. :baby:


    Jo der Oli is schon n bissel was tiefer, sieht echt geil aus, aber ich glaube ich würde hier mit so ner krassen Tiefelegung nicht weit kommen.. aber viel höher auch nicht ;) :]...

  • Das glaube ich auch, weit kommt man damit nicht :D :D


    Vor allem mit den Rieger Sachen - Oh mein Gott wenn ich schon wieder dran denke. 2 Leute hinten im Auto- große Regenrinne.


    Bitte Aussteigen :D :D :D


    Drecks Heckansatz. :D :D :D

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Wofür gibbet Begrenzer?? Müssen bei mir dieses Jahr wohl auch rein... :D :D


    Da hast schon recht. Aber bei mir ist das ein wenig blöd, das KW Gewinde muss man irgendwie bearbeiten bzw. aufschneiden, damit man welche reinbekommt. :(

  • Zitat

    Original von K-836


    Da hast schon recht. Aber bei mir ist das ein wenig blöd, das KW Gewinde muss man irgendwie bearbeiten bzw. aufschneiden, damit man welche reinbekommt. :(


    wie jetzt? du kannst da nicht einfach die CLip-Begrenzer auf die Kolbenstange stecken?

    Gruß
    Kai

  • @slow


    Nein leider nicht, man muss es bearbeiten. Weiß zwar nicht genau was gemacht werden muss, aber es geht nicht so schnell.


    Schaue mir die Sache aber nochmals genauer an, solche FEDER-WEGSBEGRENZER müssen einfach rein. :(


    Wahrscheinlich ist es eh kein großer Akt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!