Passen 19" & 20"?

  • Tach!
    Was würdet ihr den dann vorschlagen? Die Felgen sollen schon ganz schön was her machen. Welche 19" sollte ich mir den sonst eher holen?
    Danke.

  • Zitat

    Original von sonic1985
    Tach!
    Was würdet ihr den dann vorschlagen? Die Felgen sollen schon ganz schön was her machen. Welche 19" sollte ich mir den sonst eher holen?
    Danke.


    Ich bin auch noch auf der Suche nach was Besonderem in 19 Zoll in bezahlbarem Rahmen...


    Aber bis jetzt erfolglos... :(


    Wenn ich nichts finde fahr ich halt weiter meine 18er... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Schipp
    [quote]Original von sonic1985
    Tach!
    Was würdet ihr den dann vorschlagen? Die Felgen sollen schon ganz schön was her machen. Welche 19" sollte ich mir den sonst eher holen?
    Danke.


    was Besonderem in 19 Zoll in bezahlbarem Rahmen...


    quote]


    Das ist ja oft das Problem!! Es gibt einige 19" Felgen die fast noch keiner fährt!! Die kosten aber auch dementsprechen!!!

  • Zitat

    Original von Schipp


    was Besonderem in 19 Zoll in bezahlbarem Rahmen...


    Das ist ja oft das Problem!! Es gibt einige 19" Felgen die fast noch keiner fährt!! Die kosten aber auch dementsprechen!!![/quote]



  • Also ich find die wirken ehr wie radkappen anstatt wie alufelgen!! hab die schon live auf dem HGP Golf gesehn und die sahn echt komisch aus!!!

  • die m3 felgen sehen ja schon mal ganz gut aus. aber was soll man mit der mitte machen? gibt es da irgendwas für?
    Danke schon mal.

  • Zitat

    Original von sonic1985
    die m3 felgen sehen ja schon mal ganz gut aus. aber was soll man mit der mitte machen? gibt es da irgendwas für?
    Danke schon mal.


    kannst dir doch eine VW Logo anpassen und da reinmachen oder so !! Weil orginal sitzt da ja das BMW LOGO!!!

  • wasn diese seeker für ne felge

  • Zitat

    Original von Neo
    wasn diese seeker für ne felge


    Von Work Wheels. Gibt es in 17-19". Work hat absolut die geilsten felgen im Programm! Da sieht eine besser aus als die andere...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!