Was gibts wo diese Woche alles billiger?

  • Ein gescheiter Plasma ist schon was feines, jedenfalls besser als ein LCD. Braucht zwar das doppelte an Strom, hat aber auch ein besseres Bild.

  • Zitat

    Original von Forentroll
    Ein gescheiter Plasma ist schon was feines, jedenfalls besser als ein LCD. Braucht zwar das doppelte an Strom, hat aber auch ein besseres Bild.


    Stimmt nicht! LCD hat ne bessere Bildpunktedarstellung. z.B. bei HDTV ist ein LCD TV besser als ein Plasma. Plasma-TVs wirken bei normaler Fernsehausstahlung über Kabel, Sat oder DVD nur besser, weil sie viel weniger Bildpunkte darstellen können (um die 800x600)! LCD liegt bei ca 1300X700! Plasma wir auch meisten verwendet wenn man eine größere Bilddiagonale haben will. Wie z.B. um die 127 oder mehr cm!

  • Also Plasma ist um weiten Besser, denn LCD wird mit der Zeit dunkel und zieht schlieren bei schnellen Bewegungen.


    Ich würd mir aber lieber nen geilen Beemer holen! Gibts schon geile Dinger die sich selber einmessen und sogar in Ecken ohne Probs projektzieren.


    Also bis denne

  • Zitat

    Original von DerED
    Wie z.B. um die 127 oder mehr mm!


    12,7cm plasma ;) ????



    das posting erinnert mich irgendwie an - ich hab zu viel geld - wie schmeiß ich es raus mit höchstem ergebnis LOL ....hihi :D :D :D


    leider wurden mir bekannte schnäppchen auch bereits alle genannt ;)



    HansMaulwurf:
    sag mal modelle die "toll" sind.... beamer war auch lange zeit mein traum, aber seit dem ich aufm 50" plasma mal ne nacht TV geguckt habe hab ich schon wieder abstand vom beamer genommen


    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    und zieht schlieren bei schnellen Bewegungen.


    Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht, die Zeiten sind mittlerweile vorbei.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    die digicam für 49€ beim saturn


    war heut ZUFÄLLIG beim saturn!
    also die cam hat 3,O Mpixel und das design ist naja geschmackssache! ansonsten klein und handlich

    2 Mal editiert, zuletzt von partyboy ()

  • Zitat

    Original von HansMaulwurf
    Also Plasma ist um weiten Besser, denn LCD wird mit der Zeit dunkel und zieht schlieren bei schnellen Bewegungen.


    Ich würd mir aber lieber nen geilen Beemer holen! Gibts schon geile Dinger die sich selber einmessen und sogar in Ecken ohne Probs projektzieren.


    Also bis denne


    Kommt auch immer auf die Qualität drauf an! Laß dich mal beraten wie es mit den LCDs und den Plasmas aussieht! Hab nämlich auch grad nen LG LCD TV gekauft! Qualität ist super! Plasma hat mich überhaupt nicht überzeugt!
    Naja, aber wie heißt das so schön! Jedem das seine und mir das besste! :D

  • Zitat

    Original von DerED


    Stimmt nicht! LCD hat ne bessere Bildpunktedarstellung. z.B. bei HDTV ist ein LCD TV besser als ein Plasma. Plasma-TVs wirken bei normaler Fernsehausstahlung über Kabel, Sat oder DVD nur besser, weil sie viel weniger Bildpunkte darstellen können (um die 800x600)! LCD liegt bei ca 1300X700! Plasma wir auch meisten verwendet wenn man eine größere Bilddiagonale haben will. Wie z.B. um die 127 oder mehr cm!


    Selten so einen Schwachfug gelesen.
    Ein ordentlicher Plasma HD-Ready ist um welten besser als jeder LCD der HD Ready ist.


    Natürlich meine ich damit keinen 1500 Euro Plasma von Aldi oder so sondern eher sowas hier:


    http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={CF4DFCDA-8F77-43C2-9AF4-06CC0453A817}&zanpid=1504693C1767465726


    oder sowas


    http://www.promarkt.de/online/…%2D9553%2D4C0C3F2CC58C%7D


    Der Philips ist Mega geil. Da hält kein LCD der Welt mit.

  • also nen beamer der auch in ecken gutes bild macht würd mich ja mal interessieren :)

  • commander
    PT-AE900E von Panasonic ;)
    sehr zu empfehlen ;) dank lensshift haste keine qualitätsverluste durch schrägwinklige projektionen... somit perfektes bild auch in den ecken...
    kann gerne bilder liefern (leider noch ohne leinwand):D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • *spaman*


    Auch wenn es net passt... Nen Kasten Wasser gibts bei Real
    für nur 80 Cent. Ok,zzgl. Pfand,aber ich denke der Preis ist mehr als geil...


    *spamaus*

  • Heut gibts im media markt nen 25€ gutschein für 20 €, pro person sind maximal 2 erlaubt.


    Und zu den Cd's, da waren auch top titel dabei! Unter anderem Cypress hill, Fettes brot usw.


    Und es folgen noch ein paa schöne Angebote!

  • war grad mal beim saturn. da gibts nur schotter. und die digicam für 49.- EUR (natürlich noname) hab ich nirgends gehen, nur das werbeplakat davon. morgen gibt es eine canon videocam für unter 300 EUR glaub ich.


    und die dvd preise (duty free) waren etwas über 16% reduziert. die haben da so listen rumliegen. ich glaube zb wenn eine regulär 9,99 EUR kostet, kostet sie heute 7,99 EUR. eine für normal 2,99 EUR kostet glaub ich 2,29 EUR (als beispiel). aber richtig gute schnäppchen waren nicht dabei, wenn dann schon alle verkauft. das "top 50" regal sah auch schon sehr geplündert aus. klar, wenn man einen neuen film für normalerweise 20 EUR für 16 EUR bekommt, ist das ja mal ok.

  • Zitat

    Original von DerED
    Wollt mir eigentlich auch den DVD Player morgen kaufen!


    Hätteste dir eh schenken können! Ein Kumpel arbeitet im MM Erlangen und meinte in 25 Min. haben die alle 800 DVD-Player verkauft!
    Normalpreis des Players 49,--

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!