07.05.2006 "Alles VW" Verl/Kaunitz

  • Hör mal zu Norman, das was du hier vom Stapel lässt ist die absolute Frechheit!!!


    Ich glaube wohl, es geht los! Ich weiß ja nicht auf welchem Treffen Ihr wart, aber wir waren in Kaunitz und ich könnte mich nicht erinnern, dass wir auch nur ein Fahrzeug bewertet hätten!! Die Polos wurden von zwei Herren vom Team Schlucke bewertet, das habe ich aber auch erst im Nachhinein erfahren, da Olli und ich gar nicht bei den Autos waren als bewertet wurde.


    Der, der den schwarzen Polo fährt kannte keinen von den Bewertern und ich finde es unterste Schublade, was Ihr auf dem Treffen abgezogen habt!


    Kaum waren die Polo Pokale vergeben ist Moritz rausgestürmt und hat Fotos gemacht über die Ihr euch ja alle scheinbar mächtig amüsiert habt. Mir ist schon lange egal was für ne ShowMoritz immer abzieht (kennen wir ja u.a. vom letzten Jahr Kaunitz) , aber Kevin (der Polo Fahrer) kann überhaupt nichts dazu, wie bewertet wurde. Und eure "Aufstellung" bei der Ausfahrt war auch super-lächerlich... Sich da hin zu stellen und so abzulästern... was soll das überhaupt??? Denkt ihr wirklich Ihr wärt was besseres?? Wenn einer von euch Probleme mit der Bewertung hat, dann sprecht mit den Bewertern wenn es unbedingt sein muss, aber macht nicht den verantwortlich, der den Pokal bekommen hat!


    Bei ner Sportveranstaltung wärt Ihr wegen grober Unsportlichkeit disqualifiziert worden... Und ich weiß ja nicht, wen Moritz bei der Bewertung gesehen hat, aber wir waren es sicherlich nicht! Und wenn dub und deine Leute ein Problem habt, dann macht es, wie du es selber hier schon erwähnt hast, sprecht die Leute gefälligst persönlich an, aber mehr wie ein saufreundliches "hallo, und wie gehts??" kriegt Ihr ja scheinbar auch nicht rüber! Und zum Thema unkompetente Bewertung fallen mir unter anderem auch zwei Damen ein, die einen Lupo nicht von einem Arosa unterscheiden konnten... mehr sag ich aber dazu nicht...


    Zum Glück hat mir einer von deinem Beitrag hier erzählt, weil ohne Grund lassen wir uns sicherlich nicht auf solche Art und Weise anschwärzen!



    Bianca
    in Namen der gesamten X-Dream Germany


    P.S.: Sorry an alle Mods, aber das musste ich loswerden, konnte das so nicht im Raum stehen lassen...

    Einmal editiert, zuletzt von 6N_16V ()

  • Guten Tach ,

    ich bin der Polo 6N Fahrer der in Kaunitz den ersten bekommen hat .
    Leute gehts noch ???
    Ich habe mein Polo ganz normal bewerten lassen und sonst nix !!!
    Ich habe die Bewerter zum ersten mal gesehen , und selber bewertet haben wir auch nicht .
    und zu der person die behauptet ich habe im innenraum nix gemacht kann ich nur sagen : Kauf dir ne Brille !!!




    Wenn moritz gern den ersten Platz haben will , kann er ihn gern haben .
    Da mir es völlig egal ist ob ich den ersten bekomme oder gar keinen !!!


    Es gibt noch leute dir das nur aus spaß mit machen ....


    MFG Kevin

  • X(
    also was sich der H_Town_Cruiser erlaubt ist schon der hammer.und wenn er keine ahnung hat ,was mailt er dann hier rum??? X( X(
    ich finde die autos die ma hier auf bildern sieht sind absolut geil aufgebaut =)
    und jeder steckt ne menge geld und schweiß in sein auto =) =)

  • Ich muss mich jetzt auch mal zum Thema äußern, finde es müsste mitlerweile 2 klassen bei den Bewertungen geben:


    1. Klasse getunte Alltagsfahrzeuge (die immer benützt werden)
    2. Klasse Extreme Showfahrzeuge (nur für Treffen kein Alltagsauto)


    Leider ist dies nicht machbar da niemand genau sagen kann wo hört der Alltagswagen auf und wo fängt der Showwagen an!!!


    Einerseits muss man Showtime gestehen hübscher Wagen aber jedoch gesponsort, meiner Meinung nach gehören gesponsorte Wagen nicht in eine VW Treffen Bewertung, da dadurch nie andere Die vielleicht nicht so extrem viel umgebaut haben, die Chance bekommen unter die 1. 3 Plätze zu gelangen. genauso ist es meiner Meinung nach ungerecht einen Wagen doppelt abräumen zu lassen Best of Show und Shine und 1. Platz Goilf IV einkal hätte auch gereicht!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Diggergolf: Danke! Aber ich sag mal lieber nix mehr. Das machen hier schon andere :D
    PoloGTI: Genau, es soll Spaß machen, zu präsentieren, was man an seinem Auto gemacht hat und wieviel Geld und Zeit und was sonst noch drin steckt. Dafür soll man belohnt werden. Aber doch nicht diese Gier hinter den Pokalen hinterher. Das ist langsam lächerlich. Schade, daß solche noch an den Bewertungen teilnehmen dürfen........

  • @GoraFrau : bin ganz deiner meinung . Ich mache nur aus spaß an bewertungen teil , wenn ich was bekomme ist das schön und wenn nicht ist das absolut okay . mir ist es scheiß egal ob ich nen pokal bekomme , da ich den wagen so aufbaue wie es mir gefällt und nicht wie ihn andere wollen .
    Deswegen verstehe ich die ganze aufregung hier nicht .
    Da die bewerter vom Team Schlucke waren sollten die leute sich auch da beschweren .


    Hoffe das man das aus der welt schaffen kann , damit treffen wieder spaß machen , was sie eigentlich auch sollten .



    Mfg Kevin

  • Hallo Bianca !!


    Es wurde UNS so zugetragen... wenn es nicht so der Fall ist und es tatsächlich so ist wie du es geschrieben hast nehme ich meine Äußerung dazu zurück und entschuldige mich.. !! Da habe ich kein Problem mit.. !!


    Über die Art und Weise der Bewertung kann man sich sicherlich mal in Ruhe unterhalten.. !! Es kann aber nicht wirklich sein dasMoritz auf nunmehr 3 "kleinen" Treffen jeweils verschaukelt auf Platz 2 kommt und beim Go4Gold 4ter wird und in Dortmund auf der XXL die Polo Klasse gewonnen hat ... !! Oder?!


    Wir standen dort aber net um uns den Wagen anzuschauen sondern weil noch net alle von uns fertig waren mit dem Einräumen.. davon mal ab !!!


    Hoffe damit die Mißverständnisse aus der Welt geschafft zu haben !!


    So long....


    Norman
    Showtime Syndicate

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Es kann aber nicht wirklich sein dasMoritz auf nunmehr 3 "kleinen" Treffen jeweils verschaukelt auf Platz 2 kommt und beim Go4Gold 4ter wird und in Dortmund auf der XXL die Polo Klasse gewonnen hat ... !! Oder?!


    Seit wann wird denn auf "kleinen" Treffen fair bewertet ?


    Leute macht doch mal die Augen auf. 2000 und 2001, also schon 5 bzw 6 Jahre her, da war ich mit meinem 4er auf Treffen und habe auch nach Pokalen "gegeiert"... Ich habe genug Pokale für 1., 2. und 3. Plätze bei mir zu Hause aufm Dachboden und kann also wohl bei diesem Thema mitreden...


    Schon damals war es so das es immer Leute gab die IMMER den 1. Platz bekommen haben, selbst wenn die Autos kaum von den Bewertern angeschaut wurden. Ich sag da nur Rüdiger aus ROW zum Beispiel... Auch der Sven (kann sein das er anders heißt) mit seinem weißen Corrado aus ROW...


    Schon an den Kennzeichen sollte man erkennen das hier keine faire Bewertung abgegeben werden kann.


    Ich kann mich noch an ein schönes Beispiel aus 2001 in Zeven erinnern... Ein Wochenend Treffen das bestimmt viele kennen. Angereist sind wir damals am Freitag Nachmittag. Bewertung war Samstags Nachmittags und Sonntags morgens... Rüdiger kam am Sonntag morgen, kurz vorm Ende der Bewertung. Der nette Mensch mit dem weißen Corrado hat ihn bewertet, und was meint ihr welchen Platz er bekommen hat ? Und eins kann ich euch versichern, es lag nicht daran das sein Auto der Knaller war...


    Noch ein Besipiel aus Wehye.. Rüdiger bekommt Best-of-Show... Und wofür ? Für nix... Da gab es bestimmt 10 andere die es verdient hätten... (ich übrigens nicht)


    Der Jörg müsste das ganze auch kennen, er hatte ja damals noch seine Bluebox...


    EDIT:


    Meinte Wehye nicht Haselünne...

    2 Mal editiert, zuletzt von Masterkeks ()

  • komisch... vom Rüdiger habe ich das auch so gehört... !! :D


    Ich fand deinen 4er auf alle Fälle damals mega... kann mich noch an den Bericht erinnern wo du da so lässig an der alten Zapfsäule lehnst !! War übrigens damals mit ein Grund für mich nen 4er zu nehmen..!! =)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vom Rüdiger hast du gehört das er gut bewertet wird weil er die Leute kennt ? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Masterkeks
    Vom Rüdiger hast du gehört das er gut bewertet wird weil er die Leute kennt ? :rolleyes:


    nö nicht direkt.. aber als ich letztes Jahr in Schafflund war auf Promo für Alpine kam er um 12 Uhr Samstags an und hat am Samstag um 16 Uhr seinen Pokal mit nach Hause gekriegt...!! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja, genau das meinte ich.... So einfach kann mans haben...
    Aber schön das es 6 Jahre später immer noch die selben "Plagegeister" gibt :D


    in eigener Sache: Wie siehts mit dem Fahrwerk aus ? Schick mal PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Masterkeks ()


  • Mir geht es nur darum, dass du solche Sachen hier in einem Forum öffentlich machst, wofür weder der Kevin mit dem 6N noch der Rest von uns was kann. Wir werden hier öffentlich angeschwärzt für nix. Du hast hier mehrfach erwähnt, dass du von den Leuten gerne persönlich angesprochen werden möchtest und in Kaunitz hättest du/ihr genug Gelegenheit dazu gehabt. Per Email hätte auch gereicht. Die Art und Weise war halt absolut unter der Gürtellinie und das Moritz auf welchen Treffen auch immer komisch bewertet wurde ist auch nicht unsere Angelegenheit, wir haben ja schließlich nicht bewertet also sprecht die Bewerter an. Das ist das gleiche mit meinem Polo, ich weiß, dass das Moritz absolut nicht passt, dass ich öfters mal vor ihm war, aber was kann ich dazu?? Bestechen tun wir die Bewerter sicherlich auch nicht.


    Vielleicht kann man darüber ja bei Gelegenheit wirklich mal privat quatschen.


    Gruß
    Bianca

    Einmal editiert, zuletzt von 6N_16V ()

  • denke ich auch das wir mal persönlich darüber quatschen.. kennen uns ja alle schon nen bissel länger !!


    Nur war leider keine Möglichkeit mehr darüber zu reden .. und die Sache mit dem gegenseitig bewerten ist auch erst nachher an uns rangetragen worden..!!! !!! Sonst hätt ich das wohl gemacht.. !! Habe am Wochenende in Dortmund mehrere solche Gespräche geführt !! :D


    Kommt ihr zum See...?! :)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • würde mich mal brennend interessieren von wem das an euch herangetragen wurde... aber moritz müsste ja abgesehen davon wissen, wer ihn bewertet hat... ja sind am see, fahren mittwoch hin...


    Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!