VW Beta an Verstärker

  • Hallo,


    hab ein Original VW beta Radio drin mit CD-Wechsler! Habe mir jetzt nen Chinch Adapter geholt für Hinten! Da sind halt 4 Chinch Stecker und noch en so en gelbers Kabel...
    Verstärker und boxen sind angeschlossen! Strom ist auch drauf aber die Box bringt keinen Ton raus! Heile ist alles, weil wir haben das bei ienem kollegen getestet!


    1. Frage: Wo muss ich dieses gelbe Kabel vom Adapter anschließen??
    2. Frage: Und woran kann das noch liegen, dass es nicht läuft??


    MFG
    Nils

  • Das gelbe Kabel gehoert an den Remote oder REM-Anschluss vom Verstaerker.
    Ohne diesen Signalanschluss ist klar dass du nix hoerst ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Also wenn ich das gelbe Kabel was vom Adpater weg geht an das Remote Kabel zum Verstärker mache, passiert leider garnichs! Dann kriegt der Verstärker keinen Strom und ist aus!


    Wir haben jetzt das Remote Kabel vom Verstärker an das Zündschloss Kabel vom Radio gemacht, also +! Dann kriegt der Verstärker Strom und ist an!


    Musik hört man leider aber nicht asu den Boxen und das gelbe Kabel vom Adapter ist halt frei und ich habe keine ahnung wodran das muss!


    Bitte um Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!