Brauche Hilfe !!!

  • Zum Thema Bassrolle --> Schrott --> Pappe ist kein Resonanzkörper !


    Und das ACR Zeug ist mit Sicherheit nicht schlecht !


    @Car Hifi
    Brauche n FS was sehr sehr laut spielt und dabei noch klingt !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Wo liegt dein Preislimit?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hi. Also sagen wir mal ein gutes front system, eine gute endstufe und ein guter subwoofer + die dämung. Die hinteren LS wollte ich eigentlich erstmal lassen und übers radio spielen lassen.


    Wie teuer wär der einbau, wenn ihr das dort bei euch macht, mit allen kabeln und alles drum und dran ?


    Wollte höchsten 400 € für alles bezahlen !

  • da wirst du mit 400 aber net weit kommen. meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Einbau kannst selbst machen !




    @Car Hifi
    Sagen wir Richtwert 250,- € bis 300,- € ! Und wie gesagt laut muß es sein und sauber ! (Momentan habe ich das große von Emphaser verbaut, nur da fehlen mir n bischen die mitten und irgendwann steigt es aus bei zuviel Pegel) !

  • Was ich die anbieten kann:


    Frontsystem: Hertz DSK165
    Endstufe: Macrom M2A.490
    Subwoofer: Helix Deep Blue 12 Single
    Kabel und Dämmung
    Inkl. Einbau für 490€


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Das hört sich ganz gut an ! Passen die LS perfekt in den golf 4 oder muss man da noch extra was ausschneiden o.ä ?


    Wie ich geschrieben habe hör ich ja meist RnB. Meinst das wird gut abgehn ?


    Und was müsste ich bezahlen wenn ich die sachen selber einbaue ?

  • Die LS passen ohne Schnippeleien.
    Ohne Einbau kosten die Sachen 399€

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • @m-jay:hatteste orginal nur 6 boxen von vw drin oder sind die hinteren nach gerüstet?


    @car-hif:welche boxen kannste empfehlen wenn man laut musik hören möchte?hab vorne und hinten boxen würdeste nur die vorderen wenn austauschen oder die hinteren auch dann gleich mit?!hauptsache laut!!!und klanglich top!

  • Die hinteren wurden nachgerüstet. Sind die selben wie vorne, also original !

  • MB830


    Hallo,
    also Laut und Klang kann das Eton Adventure A1, ist ein wirklich excellentes System.
    Wenn es günstiger sein soll dann eines von Audio System, klanglich aber in jedem Falle hinter dem Eton.

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • @carhifi:hab von exact die mitteltöner (V+H)und hochtöner von AS der klang von den exact hat mich überzeugt im gegensatz zu den AS.bloss lauter wäre nicht schlecht!!zur zeit was ich hab klanglich top und lautstärke mittel.überleg bloss was meine nächste ausbaustufe dann wäre!und nen zweiten verstärker aber das kommt dann nachen bund!

  • Welchen Exact hast du denn? Den A16W?

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • @ CarHiFi
    Also am 3 Januar werd ich 18 und hol mein lappen morgens beim tüv ab.
    Vielleicht komm ich dann mal in der woche oder die woche darauf vorbei.


    Dann reden wir nochmal über die ganze geschichte ;)


    Kennst doch bestimmt diese JBL rollen? Kosten 100 oder 80 €. Wie findest du die eigentlich ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!