schmale felgen



  • danke, ich auch...
    um so schäler der reifen umso besser!!!


    mfg
    easyrider83

  • Ein 195 er sieht aber wirklich mager aus da hat ja jede 1000 er Rennmaschiene einen grösseren Reifen :]

  • Man möge den User eine Woche lang sperren. He dein Auto hat auch Gefühle :D

  • ich weiß ja, geschmäcker sind verschieden... alsor ich ärger mich immer, wenn ich im winter die 195 anschrauben muss und du möchst das auch noch im sommer machen :baby:


    nen richtiger reifen geht doch erst bei 225 los :D


    etwas positives hat so eine spalttablette natürlich... weniger abrollgeräusch und spritverbrauch!

  • ISt echt mal was anderes, so nen schmalen Reifen. Sollten wir uns auf einem Treffen mal treffen(klingt geil oder) dann müssen wir uns unbegingt mal nebeneineander stellen. Sieht bestimmt gut aus, Du mit 205 und meiner mit 285er.


    mfg


    re-vo-lution

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!