...zwar kein golf aber ein TRAUM-PASSAT!!!

  • jo, der typ kommt hier aus aschaffenburg. ist etwas hochnäsig und überheblich. zudem hat er überhaupt keine ahnung da er nichts selbst gemacht hat :rolleyes:


    der passat sieht soweit serie aus und mit den 20" irgendwie hochgebockt

  • Zitat

    Original von noise
    jo, der typ kommt hier aus aschaffenburg. ist etwas hochnäsig und überheblich. zudem hat er überhaupt keine ahnung da er nichts selbst gemacht hat :rolleyes:


    der passat sieht soweit serie aus und mit den 20" irgendwie hochgebockt



    das sind mir ja die liebsten .... ?( ?( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von noise
    jo, der typ kommt hier aus aschaffenburg. ist etwas hochnäsig und überheblich. zudem hat er überhaupt keine ahnung da er nichts selbst gemacht hat :rolleyes:


    der passat sieht soweit serie aus und mit den 20" irgendwie hochgebockt


    woher willst du das wissen? kennst du ihn??


    er liest mit =)

  • Zitat

    Original von watchoutnow
    ..ich weiß ned! ich bin eher so der typ der steht ned so auf spoiler und scheinwerfer blenden usw. und dieser passat ist einfach dezent und sau edel....
    kann sein dass nur ich der meinung bin aber ich find ihn hammer =)


    Wo ist denn die Zuhälterkarre edel ? Dem kannste nen HU Kennzeichen dranschrauben und einem Zuhälter geben, der es zu nichts gebracht hat und deswegen nen Passat fahren muss :P
    Ich finde die total assi

  • Zitat

    Original von Rondras


    An dem ist doch kaum was gemacht... nur schöne 20 Zöller ein super Fahrwerk! Was ist daran assi?
    [/quote]


    WORD!!


    ich finde den passat auch alles andere als assi..... 8)

  • Zitat

    Original von watchoutnow


    WORD!!


    ich finde den passat auch alles andere als assi..... 8)


    Stimmt der passt zu deinem Avatar und zu deiner Sig :P


    ein Maybach oder ein Jaguar ist edel.



    @forentroll : der golf ist wirklich assi

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!