Reifenfrage: Falken FK-451

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Dein Händler hat aber Preise :D, hui, Glück gehabt würd ich sagen...


    Glück ?


    Der macht mir immer gute Preise....


    Kaufe im Jahr 1 Satz Alufelgen + 2 Satz Reifen + 1 Satz Winterrreifen...


    aber im Ernst :


    Iss der günstigste in unserer Gegend !

    Einmal editiert, zuletzt von xyz321 ()

  • Für den Reifen ist das aber auch wirklich ein super Preis, mein Vater hat die auf seinem Benz in 17Zoll drauf, ich glaub er hat für einen 180€ bezahlt oder so... 8o


    Aber bei so nem guten Kunden... würde ich auch so Preise machen :]

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Für den Reifen ist das aber auch wirklich ein super Preis, mein Vater hat die auf seinem Benz in 17Zoll drauf, ich glaub er hat für einen 180€ bezahlt oder so... 8o


    Aber bei so nem guten Kunden... würde ich auch so Preise machen :]


    180 € ???


    LOOOL


    Mein Eagle F1 in 235/35/19 !!! hat : 185 € KOMPLETT gekostet !!!



    Michi

  • Hi,


    hatte den FK 451 drauf, danach den Hankook K104 , der Hankook gefiel mir persöhnlich besser, der war net ganz so weic wie der Falken in den Flanken. Dem Hankook konnte ich laut Hersteller 0,5 bar weniger Luft fahren usw..., also wie gesagt, der Hankook K104 gefiel mir persöhnlich besser....


    mfg Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von understatement
    Hi,


    hatte den FK 451 drauf, danach den Hankook K104 , der Hankook gefiel mir persöhnlich besser, der war net ganz so weic wie der Falken in den Flanken. Dem Hankook konnte ich laut Hersteller 0,5 bar weniger Luft fahren usw..., also wie gesagt, der Hankook K104 gefiel mir persöhnlich besser....


    mfg Stefan



    Optisch geht er - yo !


    Ich hatte den Wanli S 1099 war anfangs zufrieden bis ich das erstemal im Regen fuhr.... :(




    [Blockierte Grafik: http://www.genial-guenstig-shop.de/shop/Sommerreifen/Details/hankook_sportk104.jpg]

  • Zitat

    Original von golf4power
    ich bin sehr zufrieden mit den reifen mei händler hat mir da nen spitzenpreis gemacht



    Welche Größe hat wieviel gekostet ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!