Video_esso_motor_show

  • im g'schäft isch nichts mit eiskuh :)
    pn is out now :)

  • servus miteinand...


    1. mein "webspace" is für umme, aber die Standleitung hinter der der Server liegt war mal tod (seit ewigkeiten) .... aber geschnktem gaul und so =)


    2. Video liegt noch ein bissel online *versprochen*


    3. proggy ist Magix Fotos auf CD&DVD 4.0 (glaub ich) -> aber proggy hält sich in grenzen... such ewas besseres und vorallem stabileres (vorschläge bitte posten), weil das proggy brauch viel performance und hat einige bugs = stürzt einfach mal so ab - aber man kann mit arbeiten =)


    EDIT:
    4. ich hatte viel zu wenig pix =) hab sogar das lied gecuttet... für ein gscheites ende =)


    5. fang an nem neuen an... vom sommertreffen 2005 .... da gibts genug bildaaa =)



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • Zitat

    Original von VW-MaTsE
    )5. fang an nem neuen an... vom sommertreffen 2005 .... da gibts genug bildaaa =)
    Matse


    Andi


    hab dem matze vor paar tagen fürs sommertreffen video als mukke >>anthony rother - back home<< vorgeschlagen!!! :D =) 8o ?( 8)


    aber wenn du nen besseren vorschlag hast her damit!
    und da der matze auch auf elektro steht, hoffe ich der lässt sich nicht davon abbringen!!! =)


  • ich schau mal flo,
    ich hab das finest techhouse grad am start :)
    Aber mal schauen, was ich für die breite Masse finden kann ^^

  • "organisiere" mir grade das album =) für den track.... wer weiß vlcht noch was gutes drauf....


    und dann leg ich auch los... sobald ich den ersten track habe....




    Matse

  • nee net schon wieder Anthony :baby:


    Ich weiß schon was :)


    Matse wenn mein I-Net @ Home wieder geht, meld ich mich mal icq bei dir, dann schau mer mal ;)

  • zu befehl :D


    ok geht klar... bin heute abend (theretisch) @home online...
    Fettes Brot konzert im TV gucken.... da ich leider bei YouFM kein glück hatte karten zu gewinnen *schnief*


    wirst du dann ja sehen


    Weiso geht denn dein i-net net <- LOL



    Matse

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • muss mir nächstes jahr auch mal vornehmen an irgendnem treffen wo ihr alle rumfahrt dabei zu sein.


    BB

  • @flo und matse :
    naja bekomm 6mbit die Woche angeblich Telekom nimmt ganze Zweigstelle auseinander und ich schau doof in die Wäsche :(
    Hoffentlich klappt das bis heute mittag / abend sonst ist total schwul ohne I-Net und den langweilegen Weihnachtstagen :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!