Bora front umbau

  • ich wollte ma gerne wissen was man alles braucht wenn man sein golf auf bora front umbaut und wie das mit tüv aussieht. kann man dann alle frontschürzen vom bora dran machen und wie schwer is der umbau?
    Danke für alle antworten

  • Hallo erstmal! =)
    Hier gibts so'n Zaubermittel, das heist "Suche" und ist links in der Menüleiste, Fett hervorgehoben, da findest du alle Infos die du brauchst... ;)


    Hier z.B. steht ALLES drin was du wissen musst! ;)
    Golf 4 front umbau auf Bora


    Und kleiner Tip, benutz die "Suche" auch, sonst machst du dir hier keine Freunde... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von saschaV5 ()

  • wollt aber auch wissen wie das mit tüv aussieht und ahalt wnn man andere bora gfk fontschürtzen dran bauen will ob das geht und was der tüv halt sagtund wo es probs beim umbau geben kann

  • Ich geb auf!!!


    *nachDerBenrufundflieh* :]


    Wieso solltest du keine GFK-Schürzen anbauen können, wenn du die normale anbauen kannst???
    Du wirst wahrscheinlich nur probleme mit der Passgenauigkeit von den GFK Dingern haben, aber das hast du auch beim Golf und allen anderen Autos!!!
    Tüv wird da nix sagen, da die Teile alle von Werk aus an einem fast identischen Auto verbaut sind!
    Aber auch dazu findest du was in der SUCHE!!!

  • das sollte keine tüv probleme geben. ich habs mir mal erklären lassen habs aber vergessen :P . steht aber auch in einem der endlosen bora front threads.


    ich hab noch bora kotflügel, scheinwerfer und ne dietrich schürtze liegen wenn du intresse hast meld dich fliegt hier eh nur rum!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!