Mein neuer Skoda Octavia RS (mit neuen Felgen ab Seite 8.)

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja,. is es ;)


    ok, dachte ich mir, aber war nicht ganz sicher. schöner motor...wann kommt der chip :] :]

  • Bei skode gefällt mir der Grill leider auch nie deswegen hatte ich mir ein Ibiza und kein Fabia geholt, aber ist je geschmacksache.


    Gute Technik fürs Geld aber die Quali noch nen Tick unter Seat muss man echt Tod fahrn dioe Autos sonst lohnedie net wegen dem niedrigen verkaufswert.

  • naja, ein Skoda Innenraum gefällt mir viel besser als nen Seat Innenraum.. :baby: - aber gott sei dank sind geschmäcker anders..


    wenn ich mir den innenraum vom leon ansehe.. - ne lieber net.. :D

  • Mein nächster wird wohl auch nen Kombi. Da ist der Skoda ne gute alternative. Allerdings finde ich das Aludekor nicht ganz so gelungen, dass könnte etwas hochwertiger aussehen.
    Ansonsten allzeit gute Fahrt =) und viel spass mit Deinem neuen Flitzer.

  • ich muss mal bilder im hellen machen und wenn die sonne scheint... =)


    ich habe, da ich den besitzer der Skoda-Werkstatt sehr gut kenne, auch diverse andere Vorteile außer den Rabatt beim kauf... z.B die Inspektionen wie auch die benutzung der Werkstatt für Tuningmodifikationen.. :D


    z.B. habe für meinen alten IV 96 KW TDI für die 60.000 Inspektion mit allem drum und dran 160 EUR bezahlt.. =)


    daher auch meine Entscheidung für Skoda. Und schaut euch mal die verkaufszahlen an. die Boomen im Moment bei Skoda.. =) =) - ich mussk keine 4 Ringe haben und dafür 10k mehr zahlen.. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Dennis: Respekt. :baby: Gratuliere zu Deinem neuen Auto!!! =) =) Hast dich wohl selbst beschenkt so kurz vor Weihnachten, gelle!? :D :]


    Gruß
    Basti

  • gefällt mir sehr gut.
    nur der grüne tacho wäre nicht mein ding.
    viel spaß damit, der preis ist ja echt gut !

  • man muss den grünen tacho in verbindung mit den anderen ganzen grünen knöpfchen sehen. dann wirkt es meiner meinung nach sehr harmonisch. früher mochte ich das grün auch net - baer jetzt ist es mal ne abwechslung. mache wenn es mal net regnet bilder vom innenraum - aber komplett. die sitze finde ich super gelungen. sehr guter halt und sehr gut verarbeitet =) - nur das Alu hätte was besser sein können. Habe ja nen Skoda und kein Audi. und es reicht mir. =)

  • Ahhh endlich die bilder.


    Und man sieht nix. :rolleyes:


    Also moje tagsüber erstma Bilder machen.
    Viel Spass damit Dennis.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!