Mehr Bilder von diesem pervers breiten Golf?

  • Ich find die hinteren Radkästen schlecht gezogen!!!!



    DIE passen absolutr nicht!!!

  • Also ich schließe mich der Minderheit hier im Bericht an
    echt geiles Auto :D

  • steckt sicherlich viel arbeit in dem auto, wobei der look nciht gerade meinen geschmack trifft!

  • Zitat

    Original von Vw Car Concept
    der wagen is ja mal übelst hässlich und die Karosserie kann weniger als gar nix


    JEP


    Zitat

    Original von Sven.TDI
    steckt sicherlich viel arbeit in dem auto!


    Ist doch egal, wenn das Ergebnis nix aussieht und derjenige mit seiner Zeit nix besseres anfangen kann

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Ihm scheints ja zu gefallen, sonnst hätte er sich bestimmt nicht die Arbeit gemacht...
    Geschmäcker sind eben verschieden, mir gefällt er auch nich...

  • felix: Recht haste, wäre doch schlimm wenn jeder seinen Golf in die selbe Richtung stylen würde....unterschiede sollts schon geben! Dem einen so, dem anderen so... ;)

  • asi style
    stehe an der tanke bei den 2 er golfs und mache den macker typ bzw auto.also mir wär das peinlich mit sowas zu fahren!!

  • habe eben mal den link als mail verschickt.
    die leute lachen sich alle kaputt, wie man mit sowas peinlichem rumfahren kann.
    die karre ist sooo schlecht, besonders diese kleinen schimmligen felgen


    das beste aber aus dem forum bei denen . ob's war ist ?
    "Der böse Blick ist leider nicht original. Hab das Auto in natura gesehen und die Front ist mit Photoshop getunt. "

  • Finde den Wagen auch nicht toll, aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Rondras
    "Der böse Blick ist leider nicht original. Hab das Auto in natura gesehen und die Front ist mit Photoshop getunt. "


    boah echt? 8o wie peinlich is das denn :rolleyes: X( 8o

  • bitte richtig zitieren :

    Zitat

    Original von Rondras
    das beste aber aus dem forum bei denen . ob's war ist ?
    "Der böse Blick ist leider nicht original. Hab das Auto in natura gesehen und die Front ist mit Photoshop getunt. "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!