Stoßstange kleben

  • Ja der typ hat das weite gesucht..... leider.... ich schau mich jetzt erstmal nach ner neuen Stoßi um

  • Zitat

    Original von RowdyBurns


    Du Depp, lies den Thread mal ordentlich, die Stossi ist aus PU-RIM, das lässt sich nett schweissen! :] :]


    da war sie wieder die faulheit :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • hä?? die OEM stßis sind doch auch aus PU-rim und lassen sich doch auch schweißen??!!??
    aber an solchen stellen würde ich trotzdem nich schweißen denn ob das dann dor so guthällt?? also kleben oder neue her =)

  • Der Ansatz ist aus Pur...... der ist von JE das hab ich doch schon paar posts obentrüber geschrieben....

  • was ist denn mit diesem terokal 9225...!?
    vielleicht kann man mit dem zeug was machen...!?


    (angaben ohne gewähr)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von eric.x
    hä?? die OEM stßis sind doch auch aus PU-rim und lassen sich doch auch schweißen??!!??


    Bei den OEM Stossis sind nur die R32, R-Line & Votex Stossis aus PU-Rim! =)

  • So hab mir jetzt ne Lumma Stoßstange gekauft..... hat jemand von euch noch nen Halbmond zu Hause rumliegen den er nicht mehr braucht und verkaufen möchte?
    MFG Patrick

  • @Rowdy bei mir steht in der oem aber auch was von PU drinn?? deswegen wunderts mich :O :O


    @ne leider nich

  • hat sonst noch jemand eine idee wie man das loch (halbmond) zu bekommt ausser mit diesem plastikteil??

  • Aus welchem stoff ist denn die lumma?? wenn die aus gfk is einfach mit gfk zulaminiren wenn die aus nem anderen stoff its einfach schweißen in so fern es geht


    mfg eric

  • ist aus gfk.... also brauch ich net unbedingt diesen halbmond denn es fertig zu kaufen gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von gtiinblack ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!