Eibach 50 mm oder H&R 50mm für Sportline?

  • Eibach wie auch H&R tuen sich nichts in der Qualität, man kann getrost zu beiden greifen.


    Aber ob Sportline Dämpfer hin oder her... Die Dämpfer haben auch nur eine sportlichere Kennlinie, tut' nix zur Sache das die Kolbenstange auf Dauer zu lang für Tieferlegungsfedern ist und man über kurz oder lang dann doch lieber auch noch gekürzte Sportdämpfer verbauen sollte.

  • In wie weit könnte man ihn noch runterlassen, wenn 8x18" ET43 verbaut sind? 30-35mm?

  • Zitat

    Original von TorstenS
    In wie weit könnte man ihn noch runterlassen, wenn 8x18" ET43 verbaut sind? 30-35mm?


    Also 30mm bei 8x18 geht sicher. Haben ja auch einige hier! =)

  • Hat irgendwer zufällig dir Preise der Eibach bzw H&R Federn ?!?!


    Denn eins der beiden werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen, will aber noch auf die Felgen warten, damit ich seh ob 30 oder 50mm....


    MfG
    Martin

  • Zitat

    Original von Martin1980
    Hat irgendwer zufällig dir Preise der Eibach bzw H&R Federn ?!?!


    Denn eins der beiden werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen, will aber noch auf die Felgen warten, damit ich seh ob 30 oder 50mm....


    MfG
    Martin


    Frag mal "nh4u" per PN! (NH-Tuning) :]

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy


    Frag mal "nh4u" per PN! (NH-Tuning) :]


    Danke, Gerald, aber er hat mir bereits eine PN geschickt... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!