Fragen an Saisonkennzeichen-Fahrer!

  • Ach so cool danke, wäre auch blöde wenns net so wäre aber hier ist ja alles möglich X(

  • Hab zur Zeit auch ein Saisonkennzeichen doch aufgrund der Länge würde ich jetzt eins ohne Saison nehmen um somit ein kürzeres (46cm) Kennzeichen zu bekommen. Nur wollt mal wissen was ihr davon haltet bzw. ob ihr daran auch schon mal gedacht habt, denn momentan kläre ich noch ob der Wagen trotzdem im Winter versichert ist und ich frage mich wie die Kennzeichen wohl aussehen wenn die netten Damen von der Zulassung die Marken immer wieder abkratzen und neu kleben weil der Wagen ja dann jedes Jahr wieder an und abgemeldet wird.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • da gibts nur eins, jedes jahr beim zulassen wieder neue kennzeichen mitkaufen :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    Einmal editiert, zuletzt von WetterauV5 ()

  • Ganz schlechte Idee :D

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Wenn der Wagen abgemeldet wird, ist das Kennzeichen sofort wieder frei und es kann dir pasieren, dass du beim Anmelden ein kompl. neues brauchst.
    Mann kann seine Nummer zwar reservieren lassen, allerdings weiß ich nicht wie lange.


    Gruß
    Jürgen

  • Stimmt da kommen ja auch wieder kosten zusammen wegen dem reservieren. Aber man kann es für 1 Jahr reservieren. Aber verlängern kann man die Reservierung nicht. So ist es jedenfalls hier.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Bei uns ist es anders. Es wird automatisch nen halbes Jahr reserviert und man hat einmalig die Möglichkeit es kostenpflichtig auf 1 Jahr zu verlängern.

    Gruß nightmare

    Einmal editiert, zuletzt von nightmare ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!