Felgenfrage

  • Zitat

    Original von saschaV5
    Mensch Dennis, was hast den hier wieder angestellt??? ;)


    Ich muss sagen da hast dir ja richtig schöne Felgen rausgesucht!


    geschmacksache :D



    @freemaxx
    lass uns die tage mal nach reutlingen gehen, da hat ein roll on chrome felgenshop aufgemacht!

  • C.D.T.: Hast du beim Norman die AR1 jetzt auch bestellt? Ich wart noch auf ne Bestätigung von ihm =)

  • @Olze
    Nein, noch nicht. Bin mir noch nicht hundertprozentig sicher. Weil so viele in deinem Thread geschrieben haben, dass sie die auch kaufen wollen (egal ob mit schwarzem Stern oder nicht). Werde mich aber nächste Woche entscheiden.


    CDT

  • Naja, ich denk mal mit den AR1 fahren eh schon genug rum, oder zumindest mit ähnlichem Design. Mir macht das aber relativ wenig aus, hauptsache ich hab meine 19" zu nem guten Preis :D

  • So danke an alle dir mir GEHOLFEN haben (alle die sich gestritten haben bekommen nix :] )


    Selbst wenn ich 20" fahren wollen würde bei einem 1.4l müsste ICH damit klar kommen :) Aber is ja lieb das sich andere immer um die Probleme anderer sorgen :P


    Übrigens ist die Superleggera eine der leichtesten Felgen...somit kann man das ganze ein bisschen kompensieren...wobei mir das echt wurscht is ob ich jetzt 186 fahr (wie im Schein) oder 195 oder 180....


  • Hab mir bei Norman auch ein Angebot von den AR1 Black geholt und werde nachdem ich die Felgen auf der EMS live gesehen habe, auch kaufen!
    Nur nehme ich vorne 215er, damit ich eben nix machen muss, außer Kanten umlegen. Und JA, auch ich habe nur einen 1,4L. ;)


    Außerdem, MÄDELS!!! Die Felgen sind nunmal limitiert. So oft fährt die schon keiner und schon gar net in 19 Zoll. :D

  • der golf hat so große radkästen, da kannst du ne ganze kompanie drin verstecken. also sollte passen =)

  • Sollte glaube ich auch Klappen - alle Golf IV haben die selben Radkästen inkl. R32 =)

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!