Auto Ruckelt manchmal!WAS ist es?

  • Hi,


    um zu testen ob es der LMM ist oder nciht, kann ich doch einfach fahren, dann stecker vom LMM abziehen, wenne r gleichbescheiden fährt ist der LMM kaputt, wenn er schlechter fährt ist es doch cnith der LMM?!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    Hi,


    um zu testen ob es der LMM ist oder nciht, kann ich doch einfach fahren, dann stecker vom LMM abziehen, wenne r gleichbescheiden fährt ist der LMM kaputt, wenn er schlechter fährt ist es doch cnith der LMM?!


    Ja oder per VAG Com


    Nach der Testfahrt mit abgezogenem Stecker hast Du auf alle Fälle einen Fehlereintrag im MSG ..

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Zitat

    Original von NilsR.



    Letztendlich wars nach Monatelanger Fehlersuche nur die Wasserpumpe, die bei 59tkm ausgeschlagen war.. !


    Wie hat sich das Ruckeln bei dir bemerkbar gemacht? War es nur bei einer bestimmten Drehzahl?


    MfG


    Chris

  • Hi,


    also jetzt habe ich das ruckeln extrem stark... sagen wir es eher so, ich fahre, habe keine leistung, dann ruckt es und ich habe leistung und dann ist sie wieder weg... meint ihr das ist die pumpe düse einheit?

  • HI,


    juhuuuuuu haben die lösung gefunden!


    war beim vw händler heute nochmal, weil sie ja eignetlich die PD elemente testen wollten, aber glücklicherweise hat sich herausgestellt, das nen kollege von mir ja meine karre mit biodiesel pommes scheisse getankt hat und dadurch ahebns ich wohl ablagerungen gelöst und den kraftstofffilter zugesetzt und beim vollbeschleunigen hatte der motor einfach nciht genug sprit!


    nbeuer filter rein und zack baby läuft wieder wie ne eins!
    LMM habe ich trotzdemn direkt mal nen neuen reinbekommen...
    und was mich wundert ist, dass der luftfilter wasser gefzogen hat... das komplette gehäuse war von innen feucht!


  • Anfangs drehzahlabhänig und am Ende hat der ZR Geräusche gemacht und es hat nur noch dauerhaft geruckelt!


    mfg

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!