Tipps für Allrad-Winterauto gesucht


  • warum suchst du nen country? neues projekt?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von RSII


    mein onkel baut gerade ein um - geiles teil aber vernünftige gehen erst ab 3K los.. :(


    jap so ist es. ein halbwegs guter country kostet noch 3-4 mille :(


    ich würde auch einen golf 2 syncro empfehlen. oder wenn du glück hast und sowas günstig finden solltest, einen 3er vr6 syncro.
    das is natürlich was 8)

  • Zitat

    Original von Feldi


    warum suchst du nen country? neues projekt?


    Wenn ich nen passenden finde dann isser sofort mir :)
    Hab das "Rally-Fahren" endeckt und da brauch ich was hohes mit Allrad :)

  • Kommst du in den Country hoch ??
    [SIZE=7]*duckundwegbin*[/SIZE]

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Kommst du in den Country hoch ??
    [SIZE=7]*duckundwegbin*[/SIZE]



    Ich denke schon :) Bin ja sportlich ;)8)

  • wenn du country fährst, können wenigstens wieder die kinder auf der straße spielen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nen Country such ich auch noch als Alltagsauto...!! Ist nämlich der einzigste Serien 2er wo man mal eben 19 Zoll unter schnallen kann...!!


    Haben heut als Firmenwagen unseren neuen gekauft...! Die neue ML Klasse 320 CDI in Vollausstattung...!! Der macht voll Laune..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!