Adapterplatten selber machen...!?

  • also ich finde, dass ist jetzt net unbedingt in 30 minuten gemacht, da ich ja von golf 5/100 auf toyta 5/114,3 gegangen bin und die bolzen ja an der adapterplatte fest gesetzt habe und man muss sich ja schon ein wenig gedanken darum machen...! also für einen, der jeden tag an so einer maschine sitzt und die berechnungen jeden tag macht, bzw. vorlagen hat, dann gehts natürlich schneller...! bin mir aber sicher, dass sowas lange net jeder kann, weil gerade so einfach wie du sagst ist es dann noch net...! :]


    aber das es nicht erlaubt ist, wie ihr das gemacht habt, ist dir schon klar oder..., einfach spray drüber und hoffen das es niemand merkt...! :(


    bye
    theisman[/quote]



    Ja, hast im Prinzip recht, so einfach is es doch nicht, hab es aus meiner Sicht gesehen, mache sowas jeden Tag. Dass das nicht erlaubt ist mit dem Spray war uns natürlich klar, aber auch ebenso egal :D


    Bis dann...

  • @roving_gansta
    egal, bis es kracht. dann zahlt ihr nämlich euer leben lang!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von roving_gangsta


    Ja, hast im Prinzip recht, so einfach is es doch nicht, hab es aus meiner Sicht gesehen, mache sowas jeden Tag. Dass das nicht erlaubt ist mit dem Spray war uns natürlich klar, aber auch ebenso egal :D


    Bis dann...


    na wenn du das jeden tag machst, dann ist es für dich ein kinderspiel..., ich hatte schon etwas schwierigkeiten, da es für mich (fast) neuland ist..., bin nämlich kaum an der fräse um zu arbeiten und wenn, dann muss ich jedesmal alles genau beachten und neu kennen lernen...! =)


    das mit dem spray ist wie feldi es gesagt hat...!!!
    aber das wollen wir jetzt hier net ausdiskutieren..., bin mir sicher, dass du es jetzt nicht mehr machen würdest...! =) oder!?!? :rolleyes:


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!