Dachreling vom IVer entfernen?

  • Die genaue kann ich Dir gar nicht sagen. Da hatte ich vollstes Vertrauen zu meinem Lakker. Er macht viel für unser'm VW Dealer vor Ort und meinte, dat er die Farbe von meinen VW Toccata Alu's nimmt, damit dat farblich zueinander paßt. Wenn Du die genaue Bezeichnung haben willst, kann ich mich aber mal bei Ihm kundig machen =)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hallo, will mich mal mit in diese Diskussion einmischen. Was ist denn der normale Preis für Dach lackieren vom Variant. Habe jetzt mal alles durchgelesen und diese 50 Euro die hier im Raum stehen sind etwas sehr billig oder? Was darf bzw. was sollte ne gute Lackierung vom Dach kosten? Hoffe mal einer von Euch hat da noch andere Preise. Schönen Abend noch...

  • junge, der fuffie ist doch nur für die gelackte reling!!

  • tach forum, ich lass diese diskussion mal wieder auferstehen.....
    hatte grad dein einfall meine dachreling zu entfernen, sieht einfach zu geil aus n vari ohne, bis ende letzten jahres hatte aber keiner ne günstige variante parat....hat sich da in der zwischenzeit vlt was getan??
    also schweißen usw kommt nich in frage, hätte also acuh kien problem mit hubbelm oder knubbeln aufm dach, also natürlich im rahmen des guten geschmacks.....so blindstopfen wie beim verschließen der heckscheibe wären ideal....vlt kann ja jmd helfen
    ich zähl auf euch, danke im voraus

  • Mach es nicht, ein Vari ohne Reeling geht überhaupt nicht, ich kann Dir da nur von abraten... :rolleyes:

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!