Rial Daytona Race

  • Sschick noch mal ein paar andere Pics von den G. Der sieht echt schick aus. Hab ja auch die Daytonas, allerdings auch nur in 18:(
    Ich bin bis jetzt auch noch der Meinung das es nur die Black Chrom Lackierung ist.

  • Zitat

    Jetzt sag ned du hast die Geilen Rial wegen so Ami Felgen verkauft??
    German old school rulez!!! (Speichen mit Tiefbett und Schrauben!! )


    =) Doch, habe sie verkauft. Fahre sie jetzt seit 2 Jahren und wollte gerne mal was Neues.
    Aber keine Angst, es kommen keine "Modefelgen". Jedenfalls nicht meiner Meinung nach! :]

  • Also http://www.mk-felgenreparatur.de kann ich auch nur Empfehlen! Michael weiß wie man Felgen wieder zum Strahlen bring =)
    Und das zu allgemein Vernünftigen Preisen!


    Btw: Mir gefällt Mecca´s Golf bei weitem besser als der Andere IVer.


    Hab ihn ja schon Live am BMW Parkplatz gesehen =)


    Mfg: Sero

    VLKSWGNDRVR

    Einmal editiert, zuletzt von Sero ()

  • Mich würde die Macke stören. Ehrlich.


    Im ersten Moment mag man denken, "egal, die Macke sieht fast keiner, stört mich nicht" ... hab ich bei meiner Felge jedenfalls gedacht, und jetzt renn ich rum und such nen Aufbereiter der sie wieder hinbekommt. Kostet wieder Zeit, Geld und Nerven. Hätte ich besser länger gewartet und mir eine Felge ohne Macken gekauft.



    Aber hey, eigentlich ist der Preis ok. Und mit der Macke kann man fürs erste leben ... es wird aber, wie Alex schon sagte, schlimmer werden mit der Zeit. Das wird "aufblühen".

  • Hallo


    Hab die Rial Daytona Race Felgen der neuen Generation. Also wurde mir so gesagt. Das heisst der Stern ist Sterlingsilber lackiert und das Horn ist poliert. Nun meine Frage. Ist das ein Edelstahlhorn das ich polieren kann oder ist da Klarlack drauf? Hab nämlich Bremsstaub drauf und bekomm den nicht weg :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Wenn du die neuste Generation hast sind die nicht mehr Lackiert!
    Ich hab von Rial dreimal einen neuen Satz Felgen bekommen weil der Lack schon nach einem Sommerabgeplatzt ist ohne Bordsteinschäden!!!!

  • Also ich hab die Felgen im Juni diesen Jahres bei D&W bestellt. Also müsste es ja die neuste Version sein. Das Horn sieht halt fast aus wie verchromt. Und ich frag mich halt ob es polierter Edelstahl ist oder ob da noch mal nen Klarlack drauf ist?

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!