Erfahrung mit Lieferzeit durch Spedition?

  • Hallo,


    wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, wie lange es ungefähr dauert, wenn ihr was bestellt und es per Spedion zu euch versendet wird.
    Hab nämlich was ersteigert, was angeblich am 31.10.2005 per Spedition an mich versendet wurde aber leider immer noch nicht bei mir ist. X(
    Laut Aussage des Verkäufers kann ein Versand durch eine Spedition bis zu 3 Wochen ?( :O dauern, kann ich aber nicht glauben.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Ne langsame Spedition sollte ned mehr als 5 Tage benötigen ( innerh. Deutschlands ).

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ne langsame Spedition sollte ned mehr als 5 Tage benötigen ( innerh. Deutschlands ).


    War bzw. ist innerhalb Deutschland, nämlich bei Hamburg.
    Die hatten letzte Woche auch den Feiertag (glaub ich), aber trotzdem....kann doch nicht so lange dauern ?( :O


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • frag ihn doch mal nach der kontaktadresse für die spedition. dann fragst du da einfach nach

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • sehr ungewöhnlich
    habe vor kurzem felgen verschickt
    die haben die räder bei mir abgeholt und am nächsten tag waren sie beim käufer
    würde den mal anrufen und dir die telnr von der spedition geben lassen.gibt er sie dir nich is was faul



    mfg
    bvb

  • hi,


    ich arbeite ja in der brange.... maximum 4 tage


    1 tag abholung (nahverkehr)
    2 tag transport in D (auch in EU dauert es in der Regel nicht länger!)
    (3 tag evneutelle verladung bei nem weiteren partner-spediteur)
    4 tag zustellung (nahverkehr)


    alles andere wäre arm bzw. wäre dann wohl eine so kleiner speidtionsverbund daß die halt öffter umladen müssen....



    frag ihn nach der spedition, ruf da an, die können ohne probleme sagen was sache ist!!!!


    einziger fall, es wäre verschwunden gegangen.... oder ausversehen auf einen falschen LKW gelandet... dann dauert daß ein bissel , weil die sendung meistens erst mal wieder zurück zur absender-spedition geht und dann erneut auf die reise geschickt wird


    aber alleine die aussage daß sowas 3 wochen dauert ;) deutet schon darauf hin daß er "dummlabert"... weil bei einer solche zustellungszeit würde keine spedition mehr überleben ;)


    Matse

  • Zitat

    Original von Mogul
    Ne langsame Spedition sollte ned mehr als 5 Tage benötigen ( innerh. Deutschlands ).


    Zitat

    Original von Turbissimo
    War bzw. ist innerhalb Deutschland, nämlich bei Hamburg.
    Die hatten letzte Woche auch den Feiertag (glaub ich), aber trotzdem....kann doch nicht so lange dauern ?( :O


    In Hamburg und Umgebung gab es letzte Woche kein Feiertag. (Frohenleichnahm o.ä.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!