"cultvari" VERKAUFT - HIER der neue (inkl. Bilder!)

  • Zitat

    Original von -Jan-



    clean ist ja schön dezent... :D


    Ja, aber es gibt nun den 170 PS TDI ab April..und den gibts bald als Jahreswagen *SchonMalPlane* *gg*

  • Zitat

    Original von cultvari



    Ja, aber es gibt nun den 170 PS TDI ab April..und den gibts bald als Jahreswagen *SchonMalPlane* *gg*


    Ja, aber es gibt auch die Möglichkeit ein Stoßstange zu tauschen! Von deimem, an den 170 PS TDI

  • Wo bleiben denn die pics von den neuen ansätzen?

  • Zitat

    Original von Styla
    Wo bleiben denn die pics von den neuen ansätzen?


    LACK WAR GERISSEN !


    Sie haben es nicht lange genug austrocknen lassen - dann iss die Spannung aufgetreten nach den Lackieren und an 2 Stellen der Lack gerissen.


    Nun ist es von FREITAG bis Heute getrocknet worden, und heute nachmittag nochmal Farbe drauf.


    Montagetermin: MITTWOCH NACHMITTAG.


    Forum Bildertermin: MITTWOCH ABEND *g*



    Michi

  • Ahso. Ja das is gut. Ich beneide dich nachwievor um den geilen touran. Ich will auch einen haben

  • Zitat

    Original von Styla
    Ahso. Ja das is gut. Ich beneide dich nachwievor um den geilen touran. Ich will auch einen haben


    Ich bin 110% ig zufrieden damit.


    :baby:


    Aber NEID ? Nee da fahren 3847483738 geilere Autos rum !

  • Doch NEID. Weil ich auch so einen Touran haben will. Aber die sind mir noch alle zu teuer

  • Zitat

    Original von Styla
    Doch NEID. Weil ich auch so einen Touran haben will. Aber die sind mir noch alle zu teuer


    Ja teuer sind sie schon :evil:


    Und die billigen sind Kilometerhuren ?(

  • Ja leider und so bleibt nur der neid auf son geiles auto:D

  • Was ich damit will? Willste garnich wissen^^ Aber ersma wird der golf weiter gefahren

  • Bei einem Autohändler hier steht ein Touran in Silber, Diesel, 83TKM, 101 PS, Klim für 16.000 Euro!

  • Das is doch voll ok für das auto

  • Was will man im Touran mit 100PS ?
    Da geht ja nix voran.
    Wir haben hier den 140er Diesel mit DSG und der is scho ned die Wucht. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!