98er GTI soll neuen Tacho mit MFA bekommen...

  • Zitat

    Original von MaverickZ
    nee, leider nicht.


    ich hab aber hier in irgendnem topic gelesen dass irgendwer das auch ohne hinbekommen hat. deshalb hab ich mich gefragt wofür der dann wohl gut ist und wie man den umgeht wenn man ihn nicht hat, bzw. was nicht funktioniert wenn man ihn nicht hat.




    Hallo


    also ohne log in springt dir dein Golf auf gar keinen Fall weg den log in kannst du mir dementsprechender Soft und hardware auch auslesen


    Du brauchst nen MFA Hebel und nen Tacho der die MFA hat.


    Da dein Tacho ohne CAN ist kann es sein das du noch das Verbrauchssignal vom MOtorsteuergerät zum Tacho legen muss auch der Temperatusensor muss noch nachgerüstet werden. Ausser du hast Climatronic dann ist dieser bereits vorhanden und wenn du Glück hast auch schon hinten am Tachostecker dran


    MFG
    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von PA-MM6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!