• Willkommen und viel Spaß!

  • Es sind ja einige Monate vergangen :tongue:


    Verändert wurde bisher:


    - W8 Innenleuchte inkl. Schiebedach (Potentiometer beleuchtet baue ich noch um oder hole mir den passenden vom Passat W8


    - rechte NSL aktiviert mit OEM Kabelsatz


    - neuer Krümmer da der alte einen Riss hatte bei 85tkm - VW gibt mir wenigstens einenzusätzlichen Rabatt bei einem Neuwagenkauf von 1500€


    - komplette Meguiars Lackpflege (ScratchX + NXT 5 Schichten)


    - Tachonadeln immer beleuchtet; Reichweite freigeschaltet; Fensterkomfortschließung; Chirp-Chirp aber noch ohne OEM Alarm-Ei USA


    Was demnächst kommt in den nächsten 4 Wochen:


    - Fussraumbeleuchtung à la Audi A6 4F mit OEM Teilen. Vielleicht auch mit den roten LED's der Afulichtbeleuchtung von der Audi Innenleuchte, da ich mir unsicher bin ob weiß-hellblau passt im Fussraum.


    - Integration des TOMTOM mit verlegtem TMC und ans Bordstomnetz angepasster Ladetechnik


    - PDC OEM


    - Zusätzliche Kofferraumausleuchtung. Enteder die OEM Polo 9N Kofferraumleuchten rechts und links an die Plastikteile der Laderaumabdeckung oder flach Halogenstrahler oder LED-Streifen - mal schauen.


    - coming-home-Modul mit Fahrtlichtsteuerung - weiß nur noch nicht wer das anbietet und wo ich es bekomme und ob ich es eventuell mit einem Lichtschalter von Audi, da dieser passend ist - steuern könnte.


    - Komplett neulackierte Front, neue Scheibe und neue Scheinwerfer wegen Steinschlägen)


    - 12 V Steckdose Kofferraum


    - beleuchtet Türgriffe


    - Motorraumbeleuchtung mit LED vom R8 oder anderen


    - neue Domlager und Axialrillenlager an der VA


    Eventuell in diesem Jahr:


    - Samco Ansaugschlauch


    - Jubi-Optik by SRS


    - Umfeldbeleuchtung Skoda Superb mit rechtem großen Aussenspiegel und vielleicht auch noch alles elek. anklappbar


    - Bilstein B16


    - Bremo GranTurismo (aber die aktuellen Bremsen halten sicherlich noch 30.000km somit denke ich über Brembo erst nach wenn es soweit ist)


    - MTM Chip


    - Distanzscheiben dezent



    Neue Bilder gibt es eigentlich noch keine, weil es ja alles noch beim alten ist - nur eben 93tkm :(


    gruß Philipp

    2 Mal editiert, zuletzt von JPM-GTI ()

  • Mache ich sobald die aktuellen Ergänzungen verbaut sind und alles frisch lackiert vorne.


    Komme soeben von der Werkstatt. Die Domlager waren es nicht - aber die beiden Querenkergummis sind total ausgerissen gewesen. Kommen jetzt neue Querlenker rein.


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!