Navi / Lautsprecher / Wechsler

  • "wie, was ? mp3s ? der wechseler kann keine mp3 cds lesen .. zumindestens der original vw "


    Habe keinen originalen Wechsler, der auch MP3-fähig ist ...

  • mp3s werden auch nur als "Track" angezeigt, Titelnamen usw. werden vom Navi nicht unterstützt.
    Auf Spieldauer kann man meines Wissens nicht umstellen.
    Gruß,
    Torben

  • Also ich steh ja voll auf eine Kombination von Radio + iPod Adapter + Apple iPod und würde das jedem CD Wechsler vorziehen, selbst wenn er MP3 kann.


    Habe selber nen Pioneer DEH-P70BT + Pioneer CD-IB100 + Apple iPod Nano 4GB und das funktioniert wunderbar und ist auch noch platzsparender als nen fetter CD Wechsler :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!