unterschiedliche DSP Systeme

  • schau mal nach High-Low wandlern bei Dietz z.B. ! Des geht 100%!!!
    Ich bin mit dem Klang vom DSP und dem Woofer super zufrieden, höre eh nie sooo laut Musik, und der Woofer unterstützt das DSP echt gut, hab per Soundsteuerung eh Bass sehr weit runtergedreht !

  • Wie ist denn das jetzt mit den Boxen? Sind das andere? Ich meine jetzt von der Technik nicht wo sie im Auto angebracht sind
    Bei mir war ein Radio Gamma mit Kassette drin. Jetzt ist ein MFD Version D drin.
    Soweit ich weiß habe ich kein CAN-bus. Ich hatte das bis jetzt immer so verstanden das der CAN-bus nur das Navi mit der großen MFA verbindet das das auch bei DSP zum Einsatz kommt wußte ich gar nicht. Funktioniert DSP auch ohne CAN? Ich will das aber wenn schon dann über Navie steuern.
    Hatte mir das jetzt so vorgestellt das ich nur den DSP verstärker in den Kofferraum baue und alles ist schön. =)
    Navi und DSP Verstärker sind uber can-bus verbunden?
    DSP Verstärker und stärkere DSP Lautsprecher?

  • Nene.. das DSP hat mit CAN nix zu tun...


    Es gibt zwei DSP-Versionen:
    - eine für's Navi, das über das Menü im Navi bedient wird
    - eine für's seperate Bedienteil

  • also bei mir waren die Vorbeeritungen schon drin, war das nur bei speziellen Ausstattungsvarianten??

  • Gut möglich, wer weiß das schon genau ?? Nicht mal VW selbst, denke ich... :D :D


    Ich hatte mal einen kleinen 1.4'er als Leihwagen... da war gar nix an Austattung drin, auch keine Kabel für's DSP...

  • nabend...
    also ich bin nich so helle im bereich car hifi...
    kann mir mal bitte einer idiotensicher erklären wie ich meine subwoofer in mein g4 inst. bekomme aber bitte mal ohne die ganzen abkürzungen :)
    hab das nokia dsp und n gamma radio... das mit der blauen beleuchtung also schon das neuere denk ich...


    hab schon soviel verstanden das das irgendwie geht und nicht wie jeder fachfutzi sagt das geht nicht das is alles geschlossen und das geht doch nicht usw.... bla bla bla :)


    wäre dankbar für ne kurze oder auch längere anleitung damit ich das mal basteln kann...


    greetz alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!