Motor Stockt

  • So es gibt mal wieder erfreulich es lag wirklich am LMM :D waurde natürlich sofort ausgewechselt :D nun läuft der Motor wieder rund ;)

  • Was für einen Schulabschluss hast du?


    Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hm da is was dran hm dan fahr ich morgen früh mal in meineVertrags Werkstaat und lass das Wechseln ^^ das Teil hat grade mal 15 000 km runter

  • Dan less du eimer !! und auserdem kann man das lesen aber du bist wahrscheinlich zu dumm zum lesen !

  • Ganz ruhig Jungs! Ein paar Satzzeichen würden es aber erleichten, die Beiträge von GolfR32Fan zu verstehen! 8)

  • So eine Hühnerkacke was du hier reinschreibst kann man auch nicht lesen. :D


    Zak


    Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Dan less du eimer !! und auserdem kann man das lesen aber du bist wahrscheinlich zu dumm zum lesen !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!