Was würdet ihr tun `???

  • Hi,


    ich stehe im Moment selber vor der Entscheidung, was ich mit meiner Front mache. Da ich überall auf der Stoßstange, Motorhaube und sogar auf dem Kotflügel Steinschläge habe, überlege ich mir, meine Front auf Bora Front mit Xenon umzurüsten, inkl. Votex Stoßstange.


    Hat zufällig jemand von euch den Preis für die Votexstange im Kopf?! Hab auf der Homepage natürlich keinen Preis gefunden X(

  • Die kostet laut homepage


    414,- Euro


    -----------------------------------------
    so hab mich entschieden !!!


    werde im winter auf Bora Front mit Xenon und Votexstoßstange umbaun!!


    Danke für eure meinungen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Zitat

    Original von h4ll0w33n
    Hoi!


    Hat wer die URL von Votex??


    Grüße in die Runde


    Hmmm.... ?(


    Wie könnte die wohl lauten... ?(


    Ich habs... 8o


    http://www.votex.de :]


    PS: Bitte ein bisschen Selbständigkeit entwickeln... ;)

  • ölö


    ?(:rolleyes:8o;(


    was soll ich dazu sagen? Da is man IT-Fachkraft und probiert die o.g. Adresse schon vor dem Posting, aber leider ging sie nicht.


    ...nur zu meiner Verteidigung :]


    Trotzdem danke für die Bestätigung Junx :D


  • Naja als SAP R/3 Admin müsste man es ja gewohnt sein, dass nix geht... ?(:D;)

  • hehe


    da kennt sich wer aus :D
    freut mich, dass jemandem SAP überhaupt was sagt.


    SAP hin und her is zwar schön...wenns mal läuft! und dann gibbet natürlich, wie in jeder Software, immer und immer wieder Fehler. Bis manche behoben sind dauert natürlich, weil die SAP nicht immer am allerschnellsten auf Kundenmeldungen reagiert, sprich der Kunde kann Produktionsausfall haben und die SAP sucht erst mal 3 Tage nachem Fehler.


    Ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber manchmal könnt man die wirklich aufn Mond schiessen :D


  • Jo...


    Wir helfen ja auch den SAP Netzwerkfuzzies wenn sie nicht mehr weiter wissen... :rolleyes:


    Und eine unserer Abteilungen macht nichts anderes als den ganzen Tag SAP-Calls zu bearbeiten... :D


    Ich sitze hier ja direkt in "SAP-City" und geh dort auch immer Mittagessen...


    So genug Off topic jetzt... ;)

  • Ich würde auch eine Borafront wählen! Der Golf den Daniel gepostet hat gefällt mir sehr gut von außen. Was ich nicht mag ist der Käfig im Innenraum. Aber das ist ein anderes Thema.


    MfG


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!