GolfIV Generation!?!?

  • technoblau mit blauem dekor ist voll klasse, so war meiner auch! =)


    aber ich meine das die mfa nur im technik-paket war und nicht serie generation!

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    technoblau mit blauem dekor ist voll klasse, so war meiner auch! =)...lw5y,was ne häßliche farbe :D


    aber ich meine das die mfa nur im technik-paket war und nicht serie generation!


    hmm....ich habe die mittlere mfa, kumpel von mir die kleine, der oben abgebildete die große, keine ahnung wieso...


    die MAL war ab einem bestimmten BJ glaub ich auch serie....


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • oben die große ist wegen navi! ;)

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    oben die große ist wegen navi! ;)


    achso schnuckel.....:D.....welche hattest du inner BOX?


    rené

  • den normalen bei mfa!

  • Hallo hier mal paar sachen: Fahrzeugidentifizierungsnr.: wvwzzz1jz1b115169


    und dann die Type/Variante/'Version: 1j/scatdx01/sgfm52j060m41n10ge


    Weiß ja nicht was du brauchst habs aus dem zulassungsschein rausgenommen. Was ihr da beschreibt hab ich ja alles fensterheber elektr. rundum, mfa, 16"alus, rundum lackiert, usw ausser halt den schriftzug auf den sitzen und blaue elemte. Hätt ma nicht gedacht dass so viele zurückschreiben vielen dank :)

  • aja und im Typenschein steht auch Generation. naja schau mal nach mit den Nummern danke :)

  • ist das überhaupt ein deutsches auto oder vielleicht ein re-import???

  • naja schon würde beim händler in Wien gekauft und dann hats eine frau gehabt und jetzt ich. so stehts im typenschein! eine andere frage wie kann ich hier fotos einfügen?

  • http://www.imageshack.us
    hochladen, code kopieren und hier einfügen!


    edit: und das angebot mit der fahrgestellnummer biete ich ungerne 100 mal an! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pornstyla ()

  • komisches auto :D, scheint irgendwie ein misch-masch zu sein, denke so wie jörg, dass es mit re-import zu tun hat, bis auf die rundum lackierten leisten und dem schaltknauf und lederlenkrad stimmt ja nix üebrein..



    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!