Entschieden -> Gewinde muss her

  • Nee dann eher nicht ! Aber dann brauchst auch eigentlich kein Gewinde oder ?! Aber Ihr habt ja das Problem mit Eurem TÜV oder ?!

  • ne, da bruachst du noch keinen anderen stabi.


    Würde ihn trotzdem gleich mitwechseln, denn wenn du dann später mal tiefer willst (wovon ich auf alle fälle ausgehe) dann fängst ja dann nochmal an

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Nee dann eher nicht ! Aber dann brauchst auch eigentlich kein Gewinde oder ?! Aber Ihr habt ja das Problem mit Eurem TÜV oder ?!


    Welches Problem meinst du? Also TÜV gibts bei uns nicht. Das nennt sich Strassenverkehrsamt hier.

  • Uups vertan ist ja CH und net AU ! Gibts bei Euch da keine Probleme so von wegen der Tiefe ?!

  • Ich hab das Silverline beim nh4u bestellt !
    freu mich schon auf nächste saison ;)

  • Dadurch das ich bis jetzt ja noch Orig. Sportfahrwerk drin habe, kann ich dir das nicht so genau sagen. Ich vermute es läuft ähnlich ab wie bei euch in D. Radmitte zu Kottflügelkante messen. Aber seien wir ehrlich, wer hat sein Gewinde noch so eingestellt wie er es vorgeführt hat?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    Ich hab das Silverline beim nh4u bestellt !
    freu mich schon auf nächste saison ;)


    Das werde ich zu 99% auch machen. Nur mache ich mir gewisse Sorgen um die Beiblätter fürs Vorführen? Brauche ja CH Konforme Blätter!

  • ICH glaube ich ! :D :D :D zumindest an der HA !


    Dann ist ja gut weil wenn Du auch wie in AU 11cm Bodenfreiheit haben müßtest könntest das Geld sparen !

  • Nö das bestimmt nicht. Bei 11cm müsste ich ihn ja jetzt mit Orig. Sportfahrwerk schon fast wieder höherlegen :D
    Habe diverse Kollegen welche ihre Raketen auch tiefer gelegt haben und das legal. Bei denen sinds bestimmt weniger als 11cm Bodenfreiheit.

  • Zitat

    Original von redbaron1
    ich habs bisher am günstigsten für € 578.- gefunden. Wo gibts das noch günstiger?


    bei mir gibt es die viel günstiger

  • Zitat

    Original von marcelvs


    bei mir gibt es die viel günstiger


    was kosett denn bei dir das silverline?

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von SlowRider


    was kosett denn bei dir das silverline?


    Würde mich auch Interessieren

  • also sagen wir es mal so, billiger als ... bin ich eh immer!


    Falls ihr Interesse habt unterbreite ich euch gerne per Email ein Angebot.


    Die Frage ist ja, wollte ihr es jetzt oder im Sommer 2006?
    Da können die Preis wieder ganz anders sein, vielleicht schlechter vielleicht besser oder auch keine veränderung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!