Dede's Golf - erste Foto Session

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    sehr schlechte bilder ich kann nix erkennen


    ich sags nochmal:)


    mir geht es mehr um die Art der Bilder.
    dachte mir, das es evtl. schöner ist, wenn ich ein farbspiel auf dem lack hinbekomme. das spiegeln im lack oder die farben im hintergrund bzw. am horizont.


    aber naja, kommt wohl nicht gut an.:(

    Einmal editiert, zuletzt von Dede ()

  • Bilder bei Tag wären vielleicht nicht schlecht, kann kaum was erkennen ?(:rolleyes:


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • hab es mal bei tag versucht, nur ist die ganze ecke da zu grell und es kommt alles sehr sehr hell rüber.


    naja werd mal einen anderen zeitpunkt nochmal probieren,


    dachte mehr so an tips, alá nimm ne längere belichtungszeit oder nehm den winkel, oder positionier den wagen hier und dort :(

  • Zitat

    Original von Polo_9N
    ...vielleicht solltest du nochmal zur 'blauen Stunde' da vorbeischauen und Bilder machen!

  • Bist Du der Krefelder der in Leverkusen arbeitet ?


    Und da ich ja jetzt auch was zum Thema sagen darf: TIEFER :baby:

  • du stehst ja so wie ich, auf " dezentes Tuning" ....


    Ich hab da mal noch einen Änderungsvorschlag! Kauf dir mal ordentliche Standlichter! Diese gelben sind ja echt schrecklich!


    Phililps Blue Vison oder von Osram ;)


    G Buddy

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel
    was immer das darstellen soll, kann ich nicht nackvollziehen


    sind golf IV blinker bei nacht.
    nackvollziehen brauchst das eigentlich nit

  • er hat die blinker angemacht und dann ein foto geschossen (oder bleichtung verlängert)


    Ich dachte Du wärst der Krefelder der sich kürzlich nen Golf IV gekauft hat weil er ständig zu Bayer nach LEV fahren muss.



    GL, keine Ahung wo das ist. Gladbach kann es ja nicht sein, zumindest nicht Mönchen Gladbach (MG) ... Bergisch Gladbach ?

  • richtig:)


    ist in der nähe zu Lev. aber mit Bergisch Gladbach am ich wenig am Hut, ausser dass ich zum Kreis gehöre.

  • Geht mir mit WESel genaus. Ich kann sicher an einer Hand abzählen wie oft ich dort aus dem Auto ausgestiegen bin (Durchfahrten kann ich wahrscheinlich an 2 Händen und einem Fuß abzählen). :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!