..Ein Neuer vom Niederrhein :-)

  • Nochmal recht herzlichen Dank an alle :D


    @ DirkP.


    Klar, dass mit dem Kaffe können wa gerne mal machen ;)


    @ noise


    Sorry, nun bin Ich glaub Ich der Dritte, hier im Forum, der die Helios-Felgen hat :)


    Wir hatten ja schon mal PN Kontak bzgl. des Gutachtens, falls du dich erinner kannst. Habe es nun endlich, nach zig Anrufen und E-Mails, bekommen :P


    @ labtec


    Neee, der Autofreunde Goch Aufkleber kommt mir net auf den Wagen!!!


    Mmh, blauer 2.0 TDI?!?! Naja, vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.


    Gruß
    Benjamin

    2 Mal editiert, zuletzt von BeZwGo ()

  • meine felgen sin vom fraeggel oder wie der heißt, also ist dieserr radsatz der erste aus deutschland hier im forum :D
    ville ist aus finnland


    wüsste sonst keinen der aus deutschland ist und hier im forum diese felgen fährt ;)


    außer du jetzt eben


    Einmal editiert, zuletzt von noise ()

  • Zitat

    Original von noise
    meine felgen sin vom fraeggel oder wie der heißt, also ist dieserr radsatz der erste aus deutschland hier im forum :D
    ville ist aus finnland


    wüsste sonst keinen der aus deutschland ist und hier im forum diese felgen fährt ;)


    außer du jetzt eben


    Ach du hast die Felgen von Fraeggel gekauft? ;)


    Hatte damals auch mal gelesen, dass er sie verkauft und hatte diesbezüglich auch mal mit dem Gedanken gespielt. Meine Anschaffung des Golfs hatte sich dann verschoben und somit war das Projekt Helios erstmal aufs Eis gelegt *g*


    Hab sogar noch irgendwo nen Foto von Fraeggels Golf mit jetzt "deinen" Felgen.


    Hab im anderen Thread gelesen, dass du ein Foto von den BBS LeMans suchst. Willst die Helios jetzt doch verkaufen?


    Gruß
    Benjamin

  • ja, spiele mit dem gedanken auf BBS LM umzusteigen...
    sind aber vom preis her sehr heftig!

  • Zitat

    Original von noise
    ja, spiele mit dem gedanken auf BBS LM umzusteigen...
    sind aber vom preis her sehr heftig!


    Hast was aus meiner Mail machen können ?
    Oder hat sich nix getan ?

  • hat sich nix geatn :rolleyes:
    den typ habe ich angeschrieben -> keine antwort
    und den händler habe ich nicht gefunden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von noise
    ja, spiele mit dem gedanken auf BBS LM umzusteigen...
    sind aber vom preis her sehr heftig!


    Sind aber auch mit die geilsten Felgen die es gibt!

  • danke, ruf da morgen mal an... veilleicht kommt ja was bei rum :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!