"Das Motto 2007 lautet 'FF exclusiv' / Felix's Golf IV"

  • Also ich könnte mir vorstellen das die neuen wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, einigen werden sie gefallen, den anderen nicht.
    Sind auf jedenfall viel dezenter, schmaler, aber auch ein bisschen größer als die alten...


    Wenn ich lust hab mach ich evtl mal die Tage ein paar Bilder...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also ich könnte mir vorstellen das die neuen wieder für viel Gesprächsstoff sorgen, einigen werden sie gefallen, den anderen nicht.
    Sind auf jedenfall viel dezenter, schmaler, aber auch ein bisschen größer als die alten...


    Wenn ich lust hab mach ich evtl mal die Tage ein paar Bilder...


    wehe du hast keine Lust X( X( X(
    :]
    sieh zu sieh zu sind alle gespannt =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hab mir gerade erstmal Spurplatten zum probieren geholt... Aber es ist sooo kalt draußen und soviel Schnee... in der Garage ist es leider zu eng...

  • Wir wollen Bilder sehen :D :D :D :D :D :D

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Wir wollen Bilder sehen :D :D :D :D :D :D


    Wie siehts nun aus Felix???

  • Ich hatte die letzten Tage sehr viel stress, und jetz ist das Wetter bescheiden. Ich werde es aber bei besserem Wetter sofort nachholen, versprochen.. ;)

  • Es müssen ja nicht unbedingt Bilder mit Montierten Felgen sein! ;) Kannst ja auch so aus der Schachtel rausfotografieren! ;)

  • So, dann zeig ich euch mal ein schneller Bild, ist aber nicht so doll das Bild.. die einen werden es mögen, die anderen eben nicht..


    Es sind originale BBS LM147, 8,5x19ET25 mit 215/35er Reifen. Die Betten sind hochglanzpoliert..



    Es werden aber noch Distanzen kommen, welche werd ich die Tage probieren.Denn ich will ja schön tief, sonst hätte ich meine alten Felgen ja behalten können....


    Meine alten Felgen stehen weiterhin zum Verkauf...

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV


    HAMMER! Gefällt mir um Welten besser als Die Alten!!!!! :D :D :D

  • uff schwierig zu sagen was besser war... deine alten waren halt "prolliger" "mehr showcar" jetzt die sind halt einfach zeitlos und etwas "raciger" :)


    jedenfalls kommter jetzt richtig runter wah.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!