org. Volkswagen Uprade Lautsprecher

  • Okay, alles klar. Danke!


    Werde mal versuchen, ob ich das hinbekomme....


    ernie

  • So, die LS sind drin und ich möchte noch kurz einen Erfahrungsbericht abgeben.


    Also, wer sich das bei VW hat einfallen lassen die Dinger zu nieten.... *grrrr* X(
    Ich habe mir 'nen Wolf gebohrt....
    Aber dann war es geschafft und die neuen LS sind drin.
    Ich muß sagen, daß das Ergebnis sehr beeindruckend ist! Ich habe sie an 'ner 5-Kanal-Endstufe dran und sie spielen absolut sauber und ziemlich tief runter. Im Gegensatz zu vorher ein Unterschied wie Tag und Nacht! Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Genial!


    Mein Fazit: Die LS-Upgrades sind ihr Geld definitiv wert!


    ernie

  • Haste auch mal verglichen wie der Unterschied nur zwischen den Lautsprechern ist? Also ohne Endstufe? Die macht nämlich auch ne Menge aus ;)

  • Ja, ich gehe auch mal davon aus, daß ein Großteil an der Endstufe liegt. Nur am Radio Gamma dürfte der Unterschied nicht so groß ausfallen; das muß ich zugeben.


    Jedenfalls bin ich sowas von zufrieden! :]
    Die Anlage kann jetzt genau so bleiben.


    ernie

  • Zitat

    Original von Jay-Kay
    Haste auch mal verglichen wie der Unterschied nur zwischen den Lautsprechern ist? Also ohne Endstufe? Die macht nämlich auch ne Menge aus ;)


    Das habe ich ja oben schon geschrieben :D


    Ohne Endstufe höre ich bei mir wenn dann nur einen kleinen Unterschied. Der Bass ist etwas besser.
    Werde mir wohl auch irgendwann eine Endstufe verbaun müssen.


    cu Pat13

  • Hi!
    woliegt eigentlich der unterschied zwischen den upgrade lautsprechern und denen von dem dsp??


    MfG
    Teutsch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!