man man man, wie dumm muss man sein

  • :O Rechts ist da wo der Daumen links ist!


    Aber ich kenn das Problem mit den Werkstätten leider auch. Außer Inspektionen machen können die meist nicht mehr viel ordentlich machen.

  • Zitat

    Original von TDI-ADDICT
    Umtauschen konnte ich sie nicht mehr und so dufte ich mir 2 einzelne Federn für hinten extra Bestellen.


    naja, hinten brauch man ja zum federntauschen auch nur 15 - 30 Min je nachdem wie schlau oder dusselig man sich anstellt :) Vorne wäre ärgerlicher gewesen.


    Nico

  • Zitat

    naja, hinten brauch man ja zum federntauschen auch nur 15 - 30 Min je nachdem wie schlau oder dusselig man sich anstellt :) Vorne wäre ärgerlicher gewesen.


    Das ist richtig, leider haben die 2 Federn zusammen noch mal knapp 80€ gekostet. Das hätte wirklich nicht sein müssen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!