ein neuer aus wien, stellt sich vor!

  • Feines Mopped, bin auch mal Super Moto gefahren.....jetzt Buell :]
    WELCOME auch von mir :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • buell, klingt ja auch extrem fein! der nächste umstieg wird sicher auch auf V2 sein. einfach ein geiles fahren.


    mfg
    autometer

  • Zitat

    Original von autometer
    buell, klingt ja auch extrem fein! der nächste umstieg wird sicher auch auf V2 sein. einfach ein geiles fahren.


    mfg
    autometer


    Geiles Fahren schon, vor allen Dingen Schub ohne Ende.
    Aber wenn du 8 Jahre 4 Zylinder Rennsemmel gefahren bist, ist es schon etwas gewöhnungsbedürftig auf einem 2 Zylinder. Hatte vor 2 Jahren auch mal ne V2 in Form einer Suzuki TL 1000 R, war auch genial.
    Kannst ja mal auf unserer HP schauen, da gibt's Buell Bilder :)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • viel spaß hier

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!