GT5 Stoßi von Noak Tuning????????

  • Also ich finde sie zwar gewagt,aber sie hat was!!!!!!!!!Muß zum Komplettbild vom Auto passen.




    MFG RON

  • Wenn man die seitlichen Kiemen zumacht vielleicht.... aber selbst dann wäre sie mir zu rund, sieht ja aus wie ein Ei :D


    Gruß


    Marcus

  • finde die stange auch nicht schlecht, ist zwar stark ne geschmacksfrage, aber schlecht ist die stange nicht, denke aber, sie muss zum gesamtbild eines autos passen!!!


    wenn die stange bei dir drauf ist, mach bitte mal bilder, würde gerne sehen, wie die sich auf nem roten G4 macht...! DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ich habe die Stange auch vorne und ich würde das Schwert nicht nehmen weil ich so schon viel zu viel aufsetze und ich glaube das das Teil sich dann sehr schnell verabschieden wird. Hätte auch nicht gedacht das die Stange so weit runter kommt. Habe noch die passende Heckstange zu verkaufen

  • Bekomme sie jetzt lackiert und gleichzeitig ne mhv. debke mit der mhv sieht das noch geiler aus.

  • Zitat

    Original von St3vo85
    lol, die sieht ja wohl mal nice aus oder was meint ihr dazu.


    die schaut "unschön" aus ^^


    so ne ähnliche gibt´s au von csr, die hat keine kiemen an der seite, schaut aber genauso ungut aus :D


    KLICK for Image

  • mach aber bitte mal bilder, wenn die stange lackiert und montiert ist...! DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • die csr stange paßt aber nicht so gut dran und die kiemen kann man ja auch zu machen die sind ja auch garnicht ausgeschnitten sondern nur angedeutet


  • lol die von csr ist um einiges länger als diese. habe sie jetzt dran und bin begeistert. Fotos kommen sobald die MHV dran ist. (P.S. Hier fahren viele getunte IVer rum, nur für diesen golf gibts kaum gute)

  • hallo
    könntest du mal an bild von vorne posten!!
    überleg mir auch die gt5 zu kaufen!! bitte bitte *lol*


    Peez

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!